Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Steit

in Ist die Luft raus 07.04.2008 11:04
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Hoffe ihr könnt mir helfen,also ich bin sehr eifersüchtig hat seine Gründe.und wenn schatz nach hasue kommt sagt er hallo und knallt sich vor den pc,wenn ich frage ist was sagt er nee lass mich,hör mal auf zu nerven.Hallo ich hab doch nur gefragt und so.jedesmal macht er mich an wenn ich ihn frage,auch gestern er sollt mir helfen den müll runter zu brigen das erstmal seid einem jahr hab ich ihn gefragt,nee sagt er mach alleine.Ich mache aber alles alleine die kleine,den müll,wischen einfach alles.Kann mir jemand tipps geben was ich machen kann?!Danke

nach oben scrollen

RE: Steit

in Ist die Luft raus 07.04.2008 12:44
von Manuel • Helferlein | 151 Beiträge

meine meinung, schmeiss ihn raus

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 12:57
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

ja aber ich liebe ihn ja und dann ist er wieder sagt sorry schatz,aber wenn du nunmal nervst ja aber darf ich ihn nicht fragen?vieleicht mach ich was falsch?ich sag ihm auch jeden tag das ich ihn liebe oder lieb habe da kommt nur mhh oder ja und wenn ich sage du mich auch sagt er ja aber von alleine kommt er auch nich?!Mach ich was falsch?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 12:59

wie lang seids ihr zusammen? macht ihr noch was zusammen?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:02
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

ja sin am 26.3 2jahre zusammen gewesen,ja wir waren auf nen konzert samstg und auch so aber nicht wirklich viel,wegen der kleinen,er will sie nicht immer weg geben.ja und sind jetz in nem club wo er immer hinfährt jeden donnerstg,er sagt auch ich kann weg gehen aber nicht am we aber meine freunde gehen alle noch in die schule die haben nur am we zeit.Also geh ich nicht weg.Und spazieren mit der kleinen nee ich ja aber er koimmt nicht mit waren jetz sie ist knapp eins,2mal war er mit

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:05

klingt nicht berauschend, habt ihr noch sex miteinander?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:05
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

jaaaaa

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:06

so wie früher oder hat sich dabei was verändert? einseitig geworden, schaut er nur auf sich, oder nicht mehr so oft wie früher und was arbeitet er eigentlich und vor allem wie lang?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:06
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Auch guten aber nicht mehr so oft wie am anfang,am anfang wollte er immer ich nicht so oft in der ss wollte ich mehr er aber nicht,und jetz will ich auch mehr aber er nicht naja aber er ist wenigstens gut

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:07

und arbeit? was macht er und wie lange ist er am tag tätig?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:08
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

er macht ne ausbildung zum fachinformatiker und das von 9bis 18uhr und mom hat er schule von 8bis eins oder drei ja und arbeitet noch bei seinen eltern sie haben ein lebensmittel und getränke laden dienstags und donnerstag bis 20uhr

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:10

aha, aber er nimmt sich zeit um wegzugehen, aber kann nicht mal "ich dich auch" oder so auf die Aussage "ich liebe dich" sagen?

geht der sex meist von dir oder von ihm aus?

macht er überhaupt irgendwas von sich aus, was dich betrifft?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:12
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

nö macht er nicht ,kommt alles von mir ausser wenn ich mal 2wochen nix mache dann kommt er an desswegen streiten wir auch,weil es mir vor kommt "wenn er druck hat"Dann bin ich wieder gut genug aber er sagt ist nicht so,ja er nicht sich zeit weg zu gehen aber nicht ich dich auch,kann er nicht hat er auch noch nie also schon aber sehr sehr selten.

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:13
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

der sex geht auch von mir aus massieren tu ich ihn er mich aber nicht und wenn tut er mir mit absicht weh und dann sag ich dann lass es du tust mir weh,sagt er ok dann nicht.

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:13

also bei aller liebe die du für ihn noch empfindest, aber schmeiss ihn raus, wenn du nur noch für sex gut genug für ihn bist, ist es wohl uninteressant, da hast du nur schmerzen, ok, der sex ist gut, aber ist es das wert?

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).