Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

RE: Steit

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:14
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

nee aber ich lieb ihn ja und dann sind ja wieder "tage2 da ist er wieder total anders

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:17
von Manuel • Helferlein | 151 Beiträge

musst du wissen, ich sag nur meine meinung und wollte dir ne tipp geben.

und abgesehen davon, kannst du gar nix machen, wenn er von selbst nicht nachdenken kann, kannst du ihm das nicht auch noch abnehmen, klar liebe ist schön, aber wenn der partner gar nix tut, und dir lieber weh tut bevor er ehrlich ist oder gar es richtig macht, ist er generell uninteressant.

"wenn du mich nervst" der satz ist ja wohl das tiefste was ich je gehört habe, und ich bin ein Mann, nicht mal ich würde sowas zu meiner Partnerin sagen, jedenfalls nicht ernstgemeint

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:19
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Ja denn satz findest du schlimm gibt noch schlimmere,ja ich weiß aber ich weiß nicht was ich machen soll ich denke ja nicht nur an mich auch an UNSERE tochter,sie solle mit beiden aufwachen etc.

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:21

das ist der größte fehler dem du einem kind nur antun kannst, man sollte nie sagen "es ist wegen dem Kind"

Kinder merken das und wenn man es falsch angeht, leiden sie mehr darunter als du. Das hat noch weniger sinn, machts einfach mal ne pause, mal einen monat lang nicht sehen, kein telefon gar nix, mal schauen ob er dann nachdenken anfängt und wenn nicht^^ tja, dann hat er dich einfach nicht verdient,

ist eure tochter ein wunschkind oder eher zufall?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:23
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

ich weiß meine eeli sind auch wegen den kinderen zusammen geblieben es ist ja nicht nur wgen der kleinen,und naja haben nicht verhütet uns war klar das es passiert,und so war sie da

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:25
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

wir waren schonmal 2tage gertrennt und da kam er an und dann war es auch wieder toll zwischen uns

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:26

wie lange war es toll? 1 oder 2 tage? ne woche maximal schätz ich mal

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:26
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

nee 2wochen

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:27

wahnsinn, und dann wieder wie früher oder? klar, wenn mann merkt er braucht sich nicht zu bemühen, bzw. meine partnerin macht ihre drohungen eh nicht wahr, warum sollte ich was anders in meinem "bequemen" leben machen^^

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:29
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Stimmt so hab ich auch gedacht und er sagt ich würde das geld aus dem fenster scheißen,aber ich hab mir nur klamotten geholt für 100euro davor hat er haber 105 für den kofferraum ausgegeben ,sprotauspuff etc.ok wieder haben das geld aber trotzdem,dann müssen nicht so sprüche kommn oder?

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:31

ich wiederhole mich ungern aber setz ihn an die luft, mind. für einen monat, was anderes können dir andere auch nicht raten, glaub mir ich kenn mich aus, schick ihn in die wüste,

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:32
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

danke für die hilfe er kommt rede jetz mit ihm.

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 13:34

naja, mehr als ratschläge geben kann ich nicht

nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 19:16
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

also für mich hört sich das so an als ist er total gestresst und überfordert, wenn er ne ausbildung macht ist das nich einfach für ihn, den ganzen tag arbeiten und danach noch lernen, ich kann mir gut vorstellen das er total am ende ist mit den nerven wenn er abends noch was hört wie bring den müll raus oder kümmer dich ums kind. vielleicht solltest du mal mit ihm reden, wenn er vielleicht ne halbe std wenn er von arbeit kommt mal zeit für sich bekommt ist er nicht mehr so genervt und meckert dich auch nich mehr so an, rede mit ihm wie weh seine äußerungen dir tun und was ihr tun könnt damit er nicht mehr so drauf ist. als ich damals arbeitslos war und mein freund den ganzen tag arbeiten war ist es auch nich anders gelaufen, er brauchte mal seine ruhe nach dem tag und ich war ja den ganzen tag zuhause und hab auf ihn gewartet um dann was schönes zu machen, aber denk auch mal daran das er viel zu tun hatte, ich finde es ist selbstverständlich das der teil der zuhause ist sich auch um die hausarbeit kümmert. das entschuldigt natürlich nicht das unverschämte verhalten wie er so grob mit dir umspringt, aber ich denke das kommt wirklich daher weil er gestresst ist und ihm dann alles über den kopf wächst, redet miteinander was ihr tun könnt um beide wieder spaß zusammen zu haben, das du gerade am wochenende auch mal nen abend für dich mit deinen freunden brauchst was er ja auch haben kann, so das ihr euch beide wieder aufeinander freuen könnt, denn sobald man es als selbstverständlich ansieht das der andere da ist verliert man schnell das interesse und das musst du unterbinden.

aber gleich aufgeben find ich nicht richtig wenn man sich doch liebt, man muss einfach für den anderen mal verständnis aufbringen, du für ihn, und er aber auch für dich.

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Ist die Luft raus 07.04.2008 19:38

jeder sieht das natürlich anders, allerdings scheint es mir nicht wegen seiner ausbildung zu sein, sondern generell, und wenn er nach 2 tagen trennung wieder auf lieb kommt und das hält 2 wochen an, spricht das für sich

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).