Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

dean r. koontz

in Lesen 04.04.2008 15:08
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

habe vor einer weile einen für mich neuen autor entdeckt, dean r. koontz.
war auf dem trödelmarkt und da lacht mich so ein buch an, ich gekauft, lag nen jahr im schrank bis ich nichts mehr zu lesen hatte. ich war ja sofort begeistert, das buch ist absolut toll gewesen, seither habe ich 4 bücher von ihm gelesen und bin fast fertig mit nr. 5. er schreibt horrorbücher, die alternative zu king wenn man es so will, aber ich find ihn noch viel besser.

brandzeichen war das beste bisher, zwielicht aber auch sehr gut.

kennt einer von euch ihn? was haltet ihr von seinen büchern? bin ja schon wieder am überlegen welches ich als nächstes lese

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: dean r. koontz

in Lesen 17.06.2008 21:19
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

hmm scheint keiner zu kennen...ihr verpasst aber wirklich was

nach oben scrollen

in Lesen 17.06.2008 21:22
von Nicole • 1.393 Beiträge

Ich komm doch aus dem Dorf, wie soll ich den sowas kennen

nach oben scrollen

in Lesen 17.06.2008 21:40
von Angelrose • ( Gast )

hmm weiss nicht so eine gruselbuch fan

nach oben scrollen

in Lesen 07.07.2008 22:02
von NeuroPsychosis • Mädchen
| 41 Beiträge

Ich habe Brandzeichen ja von dir geliehen, Jessi. Und ich fand es super, wenn auch etwas lang. Dennoch war irgendwie alles wichtig, um die Atmosphäre des Buches zu erschaffen.Es gab da so manche Stellen, die ziemlich schauderhaft waren und das Ende ist sehr traurig, aber das macht eben auch ein gutes Buch aus, oder?

http://www.dead-souls.de

http://www.rosaliedeath.beepworld.de

Die Flammen sind von weitem nicht zu sehen
doch es brennt am Mittelpunkt-
der Abgrund, den du nie erwartet hast.

[Sven Friedrich,"Still" Zeraphine]
nach oben scrollen

in Lesen 07.07.2008 22:56
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

oh ja man hätte nix weglassen dürfen, was ich an koontz büchern einfach toll finde ist das sie nich so langweilig anfangen sondern er legt gleich richtig los, das hat mir bei s.king büchern immer überhaupt nich gefallen so ein langweiliger hingezogener anfang. da ich das buch so toll finde fand ich das überhaupt nich zu lange im gegenteil, war schade als es fertig war hehe, das eh immer blöd bei büchern sobald man sich an die charaktere gewöhnt hat ist es so schnell vorbei, daher mag ich auch kurzgeschichten nich so gerne. nico hats inzwischen auch gelesen und er meinte auch, an manchen stellen ist er schon ziemlich paranoid geworden gerade weil sein bett so komische geräusche macht hihi

übrigends, manu setzt gerad alle hebel in bewegung uns den film dazu zu besorgen, ich geb dir gleich bescheid sobald er ihn hat, kanns kaum erwarten, wobei im koontzforum steht das der film leider nich mehr viel mit dem buch zu tun hat, zb ist der hauptdarsteller der im buch über 30 jahre alt ist und sich in eine frau verliebt im film 17 jahre alt und die frau ist seine mutter na ma gucken...trashmovies können ja auch spaß machen hehe stimmts

hab jetzt die nächsten 5 bücher von ihm bestellt, kanns kaum abwarten bis sie endlich kommen

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).