Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Luca und Jusa

in Tiere 04.04.2008 14:05
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

das hier sind meine beiden kater, der schwarze ist luca, der getigerte ist jusa

Angefügte Bilder:

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: Luca und Jusa

in Tiere 04.04.2008 14:42
von maskottchen • Mädchen
| 14 Beiträge

hui und sogar mit katzennetz...

meine beiden bekommen in der neuen wohnung auch einen balkon mit katzennetz zum draussen faulenzen

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 14:49
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

hehe ja, war harte arbeit das anzubringen, aber zum glück ist mein vater extra nach berlin gekommen und hats mir angemacht. das netz ist schon sehr wichtig, es sind schon so einige tiere segeln gegangen und auch wenn sie auf allen vieren landen ist das ab ner bestimmten höhe nun wirklich nicht ungefährlich, außerdem denke ich mal würden meine nachbarn sich nich so freuen wenn meine zwei süßen ihnen über ihren balkon besuche abstatten

gerade luca ist total verrückt nach dem balkon, zur zeit darf er laut tierarzt aber nicht raus weil ja das wetter so wechselhaft ist und er gerade ne rachenentzündung hatte, zum glück noch keine bronchitis. er macht ja so theater weil er unbedingt auf seinem geliebten balkon will, man man kann so ein kater hartnäckig sein hehe.

im sommer ist das immer toll, in der sonne liegen, warte zeig mal bilder vom faulenzen in der sonne

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 14:53
von Nicole • 1.393 Beiträge

Irgendwann kann ich deine Katern auch mal kuscheln. (Wie ist eigentlich die mehrzahl von Kater)

nach oben scrollen

in Tiere 12.04.2008 16:35
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

heute nacht waren meine kumpels zu besuch und jörg hatte seinen großen hund dabei, fluffy, der sanfte riese. oh der hund ist einfach toll, war richtig lustig, war sehr gespannt wie meine beiden kater auf einen hund reagieren, vor allem auf so einen großen. fluffy selbst interessiert sich nich besonders für katzen, er lag die ganze zeit brav im wohnzimmer. mein kleiner jusa hat sich getraut, erst ne halbe stunde nen meter von ihm weggesessen mit großen augen und dann ist er näher ran mit seinem kleinen schnäuzchen an die große schnauze von fluffy, das sah ja soo süß aus, hätt ich nur nen foto parat gehabt, die beiden haben sich beschnüffelt, jusa hat zwar nen kleinen bogen den rest des abends um ihn herum gemacht aber so richtig angst hatte er gar nicht, er war ehr neugierig, als fluffy dann geschlafen hat hat sich klein jusa nochmal an den riesen rangetraut und ihn beschnuppert, ich denke wenn fluffy öfters zu besuch kommt werden die beiden noch freunde

luca hingegen ist nich näher als 2 meter rangegangen und hat nen ganz großen bogen gemacht, später sich zurückgezogen um drüben zu schlafen, er hat fluffy nich so wirklich über den weg getraut, aber total angstverstört war mein großer auch nicht, also da hab ich auch noch hoffnung das er sich an den großen gewöhnt

das hier ist fluffy:

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Tiere 11.05.2008 12:45
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

heute ist mein kleiner jusa genau 1 jahr bei mir, unser jahrestag

wie schnell doch die zeit vergeht, er bekommt heut nen extra leckerlie zur feier des tages

ich bin echt froh ihn hier zu haben, auch luca ist seit jusa bei uns ist wie ausgewechselt, die beiden sind schon ein süßes päärchen, liegen gerade auf dem balkon und gucken den fußgängern zu hehe

nach oben scrollen

in Tiere 11.05.2008 15:37
von Nicole • 1.393 Beiträge

Bei so einem Wetter würde ich es auch machen wenn ich eine Katze wäre. Was schon 1 Jahr hast du Jusa schon, man wie die Zeit vergeht.
Hehe Leon wird ja auch bald 2

nach oben scrollen

in Tiere 14.05.2008 15:57
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge
ja die zeit vergeht sehr schnell, luca ist im oktober bereits 2 jahre bei mir, obwohl es mir so vor kommt als ob er schon immer an meine seite gehört. mein dicker ist ja auch schon 5 jahre alt nun, der kleine erst knapp 2 jahre alt.

tut mir manchmal richtig leid das ich bei dem schönen wetter den ganzen tag arbeiten bin und die zwei nich raus können (aber einer muss ja das katzenfutter verdienen gehen), erst abends wenn die sonne schon weg ist, aber mittwochs können sie ja schon ab 16 uhr in die sonne und freitags sogar den ganzen tag (sobald ich natürlich aufgewacht bin und die balkontüre öffnen kann hehe). in der sonne zu liegen ist ihr allerliebstes hobby, manchmal heizen die zwei so sehr auf das ich mir fast die finger verbrenne wenn ich sie anfasse, vor allem bei luca mit dem schwarzem fell

zuletzt bearbeitet 14.05.2008 15:58 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).