Hallo zusammen!
Ich schreibe selbst und mit etwas Glück erfahre ich im Oktober, ob mein Buch "Alambra und der dunkle Gott" (297 DIN A4 Seiten) veröffentlicht wird. Ich habe auch weitere Geschichten und bräuchte die Meinungen von einigen Testleserinnen.
Was erwartet euch?
Nun, meine Geschichten sind aus den Bereichen Fantasy, SinceFiction aber auch an Erotik (mit SM), versuche ich mich. In meinen Geschichten gibt es weibliche Helden und diese kommen auch mit Frauen zusammen.
Was erhaltet ihr dafür?
Nichts, ich habt die Möglichkeit, Geschichten zu lesen, die es nochnicht auf dem Büchermarkt gibt. Sollte eine Geschichte veröffentlicht werden, bin ich gerne bereit, euch eine Wittmung in das Buch zu schreiben. Einer Testleserin werde ich ein Buch mit Witmung schenken aber dies sollte nicht erwartet werden.
Was erwarte ich von einer Testleserin?
Ich benötige euer Feadback, also eure Meinung zu der gelesenen Geschichte. Bitte nicht nur negatives mitteilen, sondern auch was euch gefallen hat. Eure Meinungen fließen in die Geschichten ein und ich verändere diese, fals ich es nützlich finde und passt. Bitte ignoriert Rechtschreibfehler, die werden in der Überarbeitung entfernt. Gerne nehme ich es auch an, wenn jemand es später für mich korrigiert, da ich in der Rechtschreibung nicht die beste bin.
Wie könnt ihr mich erreichen, wenn ihr als Testleserin helfen wollt?
Ihr könnt mich über meine Mailadresse erreichen: maraikejeanne75@yahoo.de
Gebt bitte : "Testleserin" als Grund an, damit ich Bescheid weis.