ja ich hab mir letztens auch zwei korsettes gekauft, wunderschön, auch super qualität, die ist schon sehr wichtig bei wirklich guten, keine mit plastikstäben und sowas. das eine ist ein vollbrustkorsett, macht eine tolle figur, sieht klasse aus, das andere ist nur für die taille, das bischen schlecht bei mir, da ich ja bischen mehr auf den rippen habe, es macht ne superschöne schlanke taille aber das was weggedrückt wird muss ja irgendwo hin und bei mir schiebt es sich nach oben und somit nen blöden brustumfang, das sieht nich so toll aus, muss ich noch bischen abnehmen für.
hab meine auch bei ebay ersteigert, gerade das mit vollbrust hatte ich richtig glück, das geht meist nur für 80 euro raus, ich habs für 43 euro ersteigert, war ich voll happy

also ich finde nich das es wenige frauen gibt die soetwas tragen, im gegenteil, ich seh sehr viele damit, meine freundinnen haben auch fast alle mehrere. aber das liegt wohl auch daran das ich öfters in der gothicszene unterwegs bin und da gehört ein schönes korsett ja zum standartoutfit.
ja und man kann es wirklich sehr schön als kleidungsstück tragen, nicht nur zuhause im schlafzimmer. es sieht zum beispiel klasse aus mit einem schönen weiten schwarzem rock oder auch kurzem wer es tragen kann. so ein taillenkorsett eignet sich auch gut für unter der normalen kleidung wenn man da noch etwas schummeln will und ein wenig formen

. für den rücken ist es auf alle fälle toll zu tragen, man nimmt ja automatisch ne gute haltung an und man kann sich "darauf ausruhen", schwer zu erklären aber ist so, hatte 2003 bei einem festival eins angehabt und damals mussten wir 4 std lang nur stehen während die bands aufgetreten sind, und ganz ehrlich, ohne das korsett hätt ich wohl aufgegeben und wär raus aus der halle zum hinsetzen...

ich füg euch ma bilder bei von meinem beiden korsettes, wollte eigentlich auch welche von mir in den teilen machen aber da ich nackenprobleme bekommen habe kam es leider noch nicht dazu, wird aber auf alle fälle noch gemacht

edit: sorry irgendwie klappt das mit dem bilder zufügen nicht