äh jede Software auf deinen Rechner spioniert dich aus , das bleibt auch bei denn lieben Sims nicht aus Nicole.

Genau deshalb wird dein Computer bei jeder neu Installierung von Programmen immer und immer langsamer und du musst das Betriebssystem nach ein paar Jährchen erneuern.
Nur das dumme ist ja da anscheinend das EA beim Datenkauf sparen wollte und gleich mal bei anderen Software Rumguckt und sie das nicht auf die reihe bekommen haben peinlich peinlich lol
@ Sriena
Habe es am Anfang anders verstanden, weil es am Anfang von Hardware Zerstörung ging. Wo ich mir nun mal mehr Software Zerstörung vorstellen konnte und ich eben darauf mehr geachtet habe.
Naja aber das das eine Programm ein anderes mal frisst passiert immer mal genau dashalb hat man manchmal datenverlust und teilweise wird auch darauf hingwiesen das gewisse Programme sich nicht unbedingt verstehen. Weil gerade eben alle Programme im Hintergrund mitlaufen (Spionasche) kann das ein oder andere natürlich auch mal schnell futsch gehen bei der Speicherung, bestes Beispiel Black&White1. So ist es auf jeden fall bei denn ein oder anderen älteren Programmen, bei neueren habe ich das auch noch nicht festgestellt aber die sind ja logischerweise in der Entwicklung schon weiter und besser abgestimmt