Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

RE: Habt ihr Haustiere?

in Tiere 03.04.2008 20:47
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

hehe ja ich find deine katzen toll, aber so ist das nich ganz richtig, nur luca ist aus dem tierheim, mein kleiner jusa war eine straßenkatze auf malta der durch einen notverein gerettet wurde, wenn ich mal lust hab und meine müdigkeit weg ist, stell ich auch mal bilder der beiden rein

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Tiere 03.04.2008 20:50
von Nicole • 1.393 Beiträge

Ok, jetzt weiß ich es

nach oben scrollen

in Tiere 03.04.2008 22:50
von Möms • Mädchen
| 31 Beiträge

Ich habe 2 Hunde ein 2 jähriger rüde Giordi kommt von der tötungsstation in Italien und unsere 5 monatige tussi Chichy sie ist ein Chihuahua-shizu und wurde uns als "abfall" abgegeben.. sie wollten die süsse einfach einschläfern.. nun ist sie bei uns

Hier schläft die kleine mit meinem kleinen

Das sind Giordi und Chichy

nach oben scrollen

in Tiere 03.04.2008 23:16
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ohhh wie süß, die beiden sind ja wirklich toll

es ist echt scheiße was in südländischen ländern oft abgeht...wie auch auf malta...will gar nich drüber nachdenken was mein kleiner dort erlebt hat...

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 08:55
von Möms • Mädchen
| 31 Beiträge

Danke.. Ja Giordi muss schlimmes erlebt haben wen ich mein alten laptop noch gehen würde könnte ich dir bilder zeigen wie er aus sah als wir ihn bekommen haben.. völlig agressiv und teil stellen hatten kein fell mehr und riesen fleisch wunden sogar das bein gebrochen.. und heute ist er der total verschmuste und liebt alle tiere vorallem wen sie kleiner sind wie er wie unsere chichy.. wir haben sie ja auch zu früh bekommen normal darf man welpen oder sollte man sie nach 3 monaten abgeben wir bekamen sie mit knapp 2 monaten.. da hat der grosse den Vater übernommen und sich total süss um sie gekümmert.. und heute ist er der etwas drunter kommt wen die kleine etwas aufdreht..

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 13:36
von laura • ( Gast )

uaaaaa Hunde nein danke !! die machen zu viel Dreck

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 13:53
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

Zitat von laura

hier gehts darum wer tiere hat und sie mag, also spar dir bitte solche unmöglichen kommentare...musst es dir ja nich anschauen den bereich wenn du damit nix anfangen kannst. den einzigen dreck den die tiere machen ist ihr tägliches geschäft und jetzt erzähl mir nich du machst das selbst nich...

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 20:53
von Möms • Mädchen
| 31 Beiträge

Zitat von laura

sorry finde deine aussage unmöglich.. wen du was gegen tiere hast behalt es für dich den es gibt genug leute die so denken wie du und es die tierre auch spüren lassen.. sofas ist einfach nur dreckig..

nach oben scrollen

in Tiere 04.04.2008 21:46

Klar ist es nicht schön, was sie schreibt. Habe das thema auch schon seit längerem im Auge.

nach oben scrollen

in Tiere 05.04.2008 11:25
von Möms • Mädchen
| 31 Beiträge

Ich finde das ne sauerrei... genau solche menschen sollte man ab und an mal so behandeln wie sie tiere behandeln..
Auf sowas reagiere ich hoch alergisch

nach oben scrollen

in Tiere 05.04.2008 13:53

Ich kann dich vollkommen verstehen. Meine Schwester und ich haben dieses Thema schon unter beobachtung.
Einfach tief durchathmen. Sollte sowas noch mal vorkommen. Werde ich einschreiten.

nach oben scrollen

in Tiere 06.04.2008 22:27
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge
Hey ich werde mir bald wieder ein tier holen,ich liebe sie doch.>Aber mein armes tier was letztens gestorben ist,werde ich in errinerung behalten.Auch wenn sie dreck machen,menschen tuns ja auch.

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 08:38 | nach oben scrollen

in Tiere 06.04.2008 22:48
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

hey das ist schön dass du dir ein neues tier holst, was für eins möchtest du denn?

klar, kein neues tier wird jemals das verstorbene ersetzen können, die erinnerung bleibt, aber es ist ja kein hinterniss ein neues wesen nicht auch lieb haben zu können, nur vergleichen darf man nicht. zeig uns doch mal bilder wenn das neue familienmitglied eingezogen ist

nach oben scrollen

in Tiere 06.04.2008 22:50
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge
Ja klr mach ich,ich hätte gene wieder 2wüstenrennmäuse aber mein schatz will das nicht.Also bekomm ich wieder nen hamster oder meerschweinchen.

zuletzt bearbeitet 07.04.2008 08:38 | nach oben scrollen

in Tiere 06.04.2008 22:53
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ah schön, hamster sind toll, hatte auch mal einen, meine lissy, sie war großartig, erschrocken hab ich mich nur als sie ne woche nach ihrem einzug 8 babys bekommen hatte damals hihi. sie war so lustig, total zutraulich und immer mitten im geschehen mit dabei, leider ist sie 2006 gestorben, danach sind meine kater eingezogen. hätte gerne wieder nen hamster, aber meine katzen haben zeit, sehr viel zeit wenn du verstehst

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).