Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

RE: Rattenkäfig günstig?

in Tiere 21.09.2008 11:22
von Nicole • 1.393 Beiträge

Oh ja ich will nächste woche noch mit Flori in den Wald, ich weiß nämlich wo ganz viele Haselnussbäume wachsen. Degus dürfen ja auch gedtrocknete Blättter essen. Ich war auch schon mit Jessi im Walt und habe Meerschweinchenessen gesucht

nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:26
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

also bei mir gehen alle bilder. ein großes grashaus für beide wäre da wirklich besser wenn sie zusammen da schon reinwollen hehe

mit der katze dauert noch, die zwei haben sich noch mächtig gezofft, am 10.10. gehts aber ins tierheim die katze holen, sind sich jetzt einigermaßen einig geworden.

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:37
von Angelrose • ( Gast )

@Nicole na ja das hört sich doch schon gut an , habt ihr denn jetzt die bretter von Wilfried bekommen? der Käfig wird bestimmt auch klasse Weisst du schon wo du die Degus holst?

@ Jessica hatte am Anfang nur ein Grasshäuschen geholt weil manche Ratten die nicht so mögen und die auch recht teuer sind. War an sich jetzt nur ein Test lauf mal gucken fahren bestimmt nägste Woche zum Fressnapf vieleicht haben die ja da ein paar schöne und große Grasshäuschen

Hey das ist doch cool mit der Katze, zum glück hat die eine sich noch ein gekriegt. Ich hoffe wir werden Fotos zu sehen bekommen von der kleinen Mitz

nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:41
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

naja eingekriegt hat se sich eigentlich nich, die zwei hatten aber ne abmachung wenn romy was bestimmtes macht bekommt sie die katze und dafür hat se nen termin am 7.10. und dann holt se sich die katze weils ja abgemacht war, aber ihre freundin streitet immer noch mit ihr weil sie die katze nich haben will auch danach nicht, aber abgemacht ist abgemacht...

ja klar, muss ja auch kein grashaus sein, ein anderes häuschen tuts ja auch, hauptsache ist wie ne höhle in der se sich verkriechen können und schön ausgepolstert.

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:47
von Angelrose • ( Gast )

Was hat die den gegen Katzen? ist die ein wenig komisch

Die Blumentöpfe sind ja jetzt mit Zeitsungspapier ausgepolztert, habe einfach ein wenig Zeitunspapier rein gelegt und sie haben sich ihr netzt gebaut sah echt süß aus.
Aber das Grasshäuschen lieben sie anscheinend, na ja ml gucken vieleicht finde ich ja nägste woche was schönes.

nach oben scrollen

in Tiere 28.09.2008 22:15
von Angelrose • ( Gast )
hier die versprochenen Bilder mit den beiden zusammen

zuletzt bearbeitet 28.09.2008 22:15 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).