Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

RE: Rattenkäfig günstig?

in Tiere 16.09.2008 07:41
von Nicole • 1.393 Beiträge

Katzen können verboten werden, aber sie müssen im Mietvertrag direkt drinstehen als Katzen. Wenn nur steht Haustiere dann zählt eine Katze nicht dazu

nach oben scrollen

in Tiere 16.09.2008 10:59
von Angelrose • ( Gast )

ne bei uns steht die katze als verbot im Mietvertrag trinne. Aber na ja haben hier eine Nachbars Katze die schmust mit uns auch immer mal

Wo wir da waren hatte Tom sich gleich in einen Hund verguckt, er wollte erst garnicht gehen weil er den so toll fand.Aber was nicht geht , das geht nun mal nicht, das hat mir für tom auch voll leid getan der war richtig traurig deshalb.
Kann ich mir vorstellen das , das toll wird. Wie gesagt finde Katzen ja auch toll, musste ja leider meine bei meinen Eltern lassen, das waren insgesamt 3 Stück Phantom, Mikesch, Kleo. Da war ich auch ganz schon traurig wo ich meine süßen bei meinen Eltern lassen musste aber na ja wenn ich zu meine Eltern wieder fahre sehe ich sie ja wieder

nach oben scrollen

in Tiere 16.09.2008 18:44
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

was nicht geht geht eben nich, damit hast du leider recht, hätte ja auch so so gerne einen hund, aber keine möglichkeit, wäre purer egoismus und nich zum wohl des tieres...schade

hm freitag fällt wohl doch erstmal ins wasser und muss noch paar wochen warten...die freundin hat ein problem damit...mal abwarten...

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Tiere 16.09.2008 19:48
von Angelrose • ( Gast )

wohnst du mit ihr in einer wg oder was?

nach oben scrollen

in Tiere 17.09.2008 18:33
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

nein sie wohnt mit ihrer freundin zusammen, die hat was gegen katzen und jetzt gibts streit ob sie sich eine holen darf oder nicht. ich würd nur mitgehen um sie zu unterstützen damit sie auch die richtige für sich findet weil schließlich nich jedes tier das passende für jeden menschen ist.

nach oben scrollen

in Tiere 17.09.2008 20:54
von Angelrose • ( Gast )

achso, na das ist natürlich auch ein bissel blöd wenn die da jetzt so einen Stress macht.
Naja hoffen wir mal das, ihre Freundes es vielleicht doch noch zulässt.
Ach ja habe jetzt denn Käfig zurück gegeben den ich hatte da ich am Freitag einen sehr viele größeren und billigeren bekomme. Naja haben jetzt heute wenigstens für das Geld eine paar utensilien gekauft, damit die kleinen auch was zu spielen haben.

nach oben scrollen

in Tiere 19.09.2008 21:31
von Angelrose • ( Gast )

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
habe jetzt den Käfig ist total toll, haben ihn eben noch schnell gestrichen da an einigen stellen, ein paar Gebrauchsspuren waren aber jetzt sieht er toll aus
und morgen um 10.30 Uhr hole ich mein Ratten ab, juh freue mich soooo
Mal gucken vielleicht mache ich morgen Bilder , da könnt ihr den Käfig und die Ratten sehen

nach oben scrollen

in Tiere 19.09.2008 21:35

Das ist doch super freu mich scho, ich kann es kaum nich abwarten bis ich meine Degus habe

nach oben scrollen

in Tiere 20.09.2008 11:03
von Angelrose • ( Gast )
Habe jetzt meine Ratten *freu* schicke euch heute abend ein paar Bildchen von ihnen und den Käfig
zuletzt bearbeitet 20.09.2008 11:04 | nach oben scrollen

in Tiere 20.09.2008 13:28
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

hey das ist ja großartig, haben die zwei schon namen? sind sie zahm oder noch scheu? bin auf die bilder gespannt

nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 00:16
von Angelrose • ( Gast )

Die vom Tierheim meinten sie heißen Paul und Seppel und ich denke mal wenn sie daran schon gewöhnt sind werde ich es so auch bei belassen. Also der ältere (der Vater, Paul) ist zahm und der jüngere (der Sohn,Seppel) ist nicht wirklich scheu aber noch ein wenig ängstlich.

Der Käfig

Und jetzt die Ratten
Also das ist Seppel, da er noch ein wenig angst hatte weil heute ja alles so neu war hat er sich vor der Kamera versteht. Ich denke mal demnächst werdet ihr noch mehr von ihm sehen.

So und das ist Paul

mal gucken vielleicht bekomme ich sie demnächst mal zusammen auf ein Bild

nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 00:22
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge
cool paul scheint ja richtig neugierig zu sein. seppel nimmt sich bestimmt nach ner kleinen eingewöhnungszeit ein beispiel an seinem papa

da haben die beiden ja schön platz und viele neue spielsachen, das mit dem handtuch find ich ne richtig schöne idee, toll gemacht hab das nich genau erkannt aber ich würd dir raten noch nen zweiten schlafplatz einzurichten, weil die eine höhle ist ja bischen klein und beim schlafen verkriechen sich ratten ja ganz gerne.

ja bin mal gespannt wenn die beiden sich erstmal eingelebt haben was es da so alles lustiges zu berichten gibt und bestimmt auch ne menge neuer fotos, viel spaß mit deinen zwei

zuletzt bearbeitet 21.09.2008 00:24 | nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:08

Wenn ich deine Ratten sehe, wird die vorfreude auf meine Degus noch größer.
Der Käfig sieht richtig klasse aus, leider geht das letzte Bild nicht

nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:11
von Angelrose • ( Gast )

ich denke auch mal das sich seppel na einer weile eingewöhnungs Zeit an seinen Papa ein Beispiel nimmt. Er ist auf jedenfall heute schon zu uns gelaufen und hat sich streicheln lassen, nur auf die Hand mag er noch nicht.

Ach ja das mit dem Häuschen, unten rechts und links haben wir auch noch blumentöpfe die sie sich schon mit Zeitungspapier ausgelegt haben, zum schlafen. Allerdings mögen sie anscheind Grasshäuschen am liebsten, deshalb gucke ich mich mal um ob ich irgendwo noch ein ganz großes für die beiden finde. Einer passt rein aber der ander nicht, auch wenn sie es immer mal wieder probieren.

Was ist jetzt eigentlich mit der Katze hat sich da schon was getan?

nach oben scrollen

in Tiere 21.09.2008 11:15
von Angelrose • ( Gast )

ja der Server ging eben nicht , aber es müsste jetzt funktionieren.
Kann ich mir vorstellen aber es dauert ja nicht mehr lange bis deine Degus da sind freue mich da auh schon drauf, dann können wir ja immer mal ins Feld oder in denn Wald um für unsere kleinen was zu fressen zu holen.

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).