Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

RE: NICOLE

in Gäste Café 03.09.2008 18:40
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Echt geil

nach oben scrollen

in Gäste Café 03.09.2008 18:43
von Nicole • 1.393 Beiträge

Siehste bei uns wird es nie Langweilig, die Bombe schlägt immer ein. Wenn wir noch weiter schreiben. Kommt bestimmt bald die nächste Bombe.

nach oben scrollen

in Gäste Café 03.09.2008 18:46
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

hehe meinste?

nach oben scrollen

in Gäste Café 03.09.2008 18:49

Ich denke es mir. Schon alleine, das ich heute wieder Wkw geschaut habe. Und ihr hinterher spionierte

nach oben scrollen

in Gäste Café 03.09.2008 22:03
von Angelrose • ( Gast )
Das ist ja so und so der Hammer, man schaut auf ihr Profil (worauf übrigens alle User die bei wkw angemeldet sind reinschauen können) und dann heißt es, du spionierst mir hinter her. Es ist unglaublich das Leute denken man kann durch ein Profil Geheimnisse heraus bekommen, also wenn das bei dir der Fall sein sollte dann hast du was falsches ins Profil rein geschrieben. Man möge dabei bedenken das diese Leute die dahinter stecken sich hier hinter einer erfundenen Person versteckt haben (und immer noch sind), und dabei immer wieder die geilsten Dinger raus hauen. Denken wir doch einfach mal an das Autochen (Toyota)dieser Sachgegenstand hatte doch tatsächlich die gleiche Meinung wie unsere Freundin hier, dort war vieleicht kein Mann erhalten, allerdings aber das tolle Wörtchen wir was uns sagte das diese Person, sehr viele richtig (wie es unter Lesbenfreundin sagen wurde) Frunde hat, die allerdings nur sie sehen konnte.
Dann kam ja unsere Uschi -Ursula-Sandar 5 Namen hintereinander Tussi, die ihr vermeintlichen Wohnort und ihr wunderbaren Hobby erzählte allerdings den Fehler macht ihren Text mit mfg Madlen abzurunden.Und jetzt kommt so etwas hier, Mensch ihr werdet immer geiler.
Hinter euren Beleidigungen und vorhaben steckt so viel Logik wie hinter dem Mann im Test.

Nun frage ich dich aber Lesbenfreundin warum hattest du heute nicht den mumm bei mir vorbei zu schauen und mir das ins Gesicht zu sagen? Stand vielleicht deine Mutter und dein Tante nicht hinter dir die für dich argumentieren, denken und entscheiden konnten? Wie ich sehe war es bei dem Text hier auch nicht der Fall, jedenfalls beim denken!
Es kotzt mich an das ihr nicht raffen könnt das Nicole jetzt jemand von eurer Familie ist und es kotzt mich an das 5 Leute auf einen drauf gehen und sich dann wundern wenn da mal einer kommt, der euch eins verbal in die fresse schlägt. Ich will erst garnicht wissen was ihr über mich und Tom erzählt, es juckt mich auch nicht wir haben euch nie gebraucht und wir werden euch nie brauchen aber wie ich sehe braucht ihr uns weil sonst gibt es ja am Sonntag bei Oma kein Gesprächsthema und telefonieren unter einander fällt dann auch flach. Seht es doch mal positiv wenn ihr so welche Leute wie mich, Flo, Tom, Nicole und alle andern Leute die zu ihrer Meinung stehen und nicht so sind wie ihr sie haben wollt, nicht hättet würde Kommunikation mit anderen Leuten und untereinander bei euch flach fallen.

mfg vicky

PS: Denkst du wirklich ich bin so bescheuert wie du und läster vor deinen augen, ohne es mit absicht zu wollen das du es mit bekommst? HALLOOHOO du warst einen Meter von mir weg, aber es ist doch unglaublich erstaunlich zu sehen wie die Leute abgehen wenn man mal genau das gleiche ding bei denen abzieht. Das schönste ist das ich das wenigste gesagt habe und dein Cousin Tom der Laut dinge in denn raum geschmissen hat und dich und deine Mutter noch angeschaute, das ihr bei ihm nicht sagt. Aber natürlich hast du nur mich gesehen da du, Rita und deine Mutter auf Frauen die neu in die Familie kommen, abgerichtet seit wie ein Kampfhund.
zuletzt bearbeitet 03.09.2008 22:22 | nach oben scrollen

in Gäste Café 04.09.2008 11:18
*sing* Sie ist Weg, weg und wir sind wieder allein, allein.
Sie ist weg, weg und stehen da und freun uns ein.

Sie labern Scheiß, Scheiß was anderes könn sie net.
sie labern Scheiß, worauf ich meinen Arsch verwett. *sing ende*

Mehr fellt mir nicht ein.

Ps. Will das lied noch erweitern auf neue Ferse bin ich dankbar. Gäste dürfen auch mit Reihmen

zuletzt bearbeitet 04.09.2008 11:25 | nach oben scrollen

in Gäste Café 04.09.2008 17:06
von Ben • ( Gast )

Na also,der Krimi geht weiter.

Deine Komentation,woh gut gekontert.

Hatte mir schon gedacht,das wieder was neues geschrieben ist,

Bis zum nächsten Kapitel!!

M.G. Ben

PS: Danke noch für Deinen lieben Gruß !!

nach oben scrollen

in Gäste Café 04.09.2008 18:39

Man muss halt drüber lachen können . Man kann sowas nicht ernst nehmen.

nach oben scrollen

in Gäste Café 06.09.2008 19:17
von FatCat39 • Junge | 183 Beiträge

Die Kommentare sind echt geil!

Passt schön auf, fahrt vorsichtig und rettet die Wale.

Die Ärzte

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).