Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Ich fall vom Klappstuhl ab oO

in Plauder Ecke 25.08.2008 18:51
von Angelrose • ( Gast )

ich und Tom waren eben einkaufen.
Da waren 3 kleine Mädchen mit ihrer Mutter auch da und haben sich bei schminksachen um geguckt.
Die Mädels waren schätzungsweise 6,8 und 9 Jahre alt und durften sich was auch suchen.
ich meine ist ja nicht so schlimm wenn man sich in wenig nagellack oder so holt für die kleinen, eben nur so als Spaß oder das sie sich wie ien kleine lady vor kommen, aber nein kein Nagellack, Künstlichefingernägel, eine Färbung für die haare und Künstliche Wimpern waren angesagt. Ich dachte ich falle vom glauben ab wie kann man den nur seinen Kindern in dem Alter so etwas kaufen.

Was denkt ihr zu dem Thema?

nach oben scrollen

RE: Ich fall vom Klappstuhl ab oO

in Plauder Ecke 25.08.2008 19:00
von FatCat39 • Junge | 183 Beiträge

Solche Leute gibt es. Aber richtig finde ich das auch nicht. Das sind doch noch kleine Kinder!

Aber ich habe auch mal gesehen das eine alte Dame im Supermarkt eingekaufrt hat. Als sie an der Kasse war hat sie schon die Kassiererin gebeten sich das Geld selbst zu nehmen weil sie a so schlechte Augen hat. Und anschließend ist sie mit ihrem Auto weggefahren!! Da habe ich ähnlich gestaunt wie du...

Passt schön auf, fahrt vorsichtig und rettet die Wale.

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 19:10
von Nicole • 1.393 Beiträge

Zitat von FatCat39
Solche Leute gibt es. Aber richtig finde ich das auch nicht. Das sind doch noch kleine Kinder!

Aber ich habe auch mal gesehen das eine alte Dame im Supermarkt eingekaufrt hat. Als sie an der Kasse war hat sie schon die Kassiererin gebeten sich das Geld selbst zu nehmen weil sie a so schlechte Augen hat. Und anschließend ist sie mit ihrem Auto weggefahren!! Da habe ich ähnlich gestaunt wie du...

ne oder

Ja die kinder werden so erwachsen.

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 19:14
von Angelrose • ( Gast )

Zitat von Nicole
Zitat von FatCat39

ne oder

Ja die kinder werden so erwachsen.

Den raffe ich jetzt nicht

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 19:18

Naja die Oma fragt die verkäuferin, ob sie ihr nicht das geld aus dem Geldbeutel tun kann. Denn sie kann nicht gut sehen. Und dann färt sie mit ihrem auto vom Parkplatz

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 19:53
von Angelrose • ( Gast )

achso ok jetzt habe ich es gerafft *lol* jaja die omis die fetzen wie sau

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 21:04
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

meine meinung Nogo,geht nicht nagellck und ein bisschen rouge oki wimperntusche wenn es sein muss der rest nogo,achso lippglosse is auch oki

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 21:17
von Angelrose • ( Gast )

ich wollte ja auch mit nagellack sagen auch alles andere ein bisschen davon ein bisschen davon ist ja meiner Meinung Ok. gut würde mein Kind jetzt nicht unbedingt mit 6 Jahren professionell schminken lassen, mit 9 könnte man da schon mehr reden. allerdings künstliche Nagel, Wimpern und eine richtige Färbung, ich total übertrieben, da bringt man die Kinder ja gleich in diesen schönheitswahn womit schon mach ein erwachsener nicht umgehen kann.

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 26.08.2008 18:33
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

haarfärbung ist so viel ich weiß auch schädlich wenn man zu jung ist, das zeug ist schließlich ziemlich aggressiv.

naja von schminke und falschen wimpern und so find ich jetzt nich so schlimm, nicole und ich haben uns als kinder auch immer richtig aufgemotzt mit pinkenem lippenstift und sowas, dann hässliche sommerhüte und hohe schuhe von unseren müttern und sind damit ums haus gelaufen aus spaß, das war immer lustig, nur auf die straße haben wir uns so auch nich getraut hehe, heißt ja nich wenn man damit spielt das man dem schönheitswahn verfällt, sind nici und ich ja auch nich

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Plauder Ecke 26.08.2008 18:34

Stimmt

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 26.08.2008 19:43
von Angelrose • ( Gast )

na ja denke mal wenn man sich was von seiner Mutter nimmt und das aus Spaß macht ist das was anderes, habe ja auch früher immer Lippenstift von meiner mutter genommen aber das ganze extra kaufen für die Kinder? das finde ich persönlich übertrieben und macht für mich jetzt nicht unbedingt den eindruck das das Spaßes halber ist.

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 26.08.2008 20:08
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ne du, meine mutter hatte bestimmt keinen pinknen lippenstift, ich hatte meinen eigenen großen schminkkasten (nicole den selben, den hab ich heute noch nur manche farben sind schon leer hihi). und ich hatte auch ne ganze nagellacksammlung und lippenstift und und und, aber hab mich nie zum aus dem haus gehen geschminkt, immer nur zum spaß, hab mir sowas zu weihnachten und so schenken lassen, erst als ich 14 oder so war hab ich richtig angefangen sachen auszuprobieren um damit raus zu gehen (wenn ich mal an meine phase mit den bunten nagellacken denke hehe)...

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).