Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Spionage

in Plauder Ecke 24.08.2008 22:36
von Nicole • 1.393 Beiträge
Ja da denkt man mal, man hat ein wenig Privatsphäre, aber das war's dann auch schon. Ich bin eine Frau mit Familie die gerne auch mal mit meinen Mädels und Jungs hier in ruhe schreiben möchte.
Aber das geht leider nicht. Ich weiß das ich hier jetzt Leserechte für Gäste habe, das war aber mal andersder. Und da melden sich Leute aus der Familie an. Warum auch immer, keine Ahnung.
Machen sich eine falsche Identität und haben eine E-Mail add mit dem realen Namen.
Jeder Idiot weiß doch das ein Admin die Mail add sehen kann. Und da ich nicht gerade Dumm bin
kann ich 1 und 1 zusammen zählen.
Wenn ihr euch jetzt fragt wen ich meine, ich meine die. Die über meine Profiel, hier her gelangt sind weil sie keine Lust hatten die Suche zu benutze. Hier ist auch der Link dazu
http://www.nicoles-frauenwg.de/u1-Nicole-messages.html
Ich finde es mehr als nur eine Frechheit, so etwas Linkes ist unter aller Sau. Wenn man etwas von seiner eigenen SchwiegenTochter wissen will, kann man sie auch per Telefon fragen.
Ich möchte keinen Streit anfangen oder sonst was, ich beobachte das aber schon seit Monaten. Und ich habe auch nix dagegen wenn die besagten Personen hier weiter bleiben. Aber dann bitte keine Lügerei mehr. Sonst ist der nächste schritt die Löschung aus dem Forum. Ich sehe es nicht an das meine User mit lügen voll gebalert werden. Nur, weil ein paar Personen hoffen das ich gegen sie Hetze. So etwas mache ich nicht und wird hier im Forum nicht geduldet.

Denkt ihr ich bin Dumm?
Denkt ihr ich lass euch machen was ihr wollt?

Ich hoffe das der Spuck ein Ende nimmt, und redet euch nicht raus. Ich weiß genau welche Person sich hinter den Nicks verbergen. Zumindestden bei denen die ich hier im Forum angesprochen haben

Lg Nicole

zuletzt bearbeitet 24.08.2008 22:39 | nach oben scrollen

RE: Spionage

in Plauder Ecke 24.08.2008 22:51
von FatCat39 • Junge | 183 Beiträge

Ja, dieses Forum hat leider auch viele Feinde. :(

Aber wie dumm muss man sein, wenn man glaubt, man ist hier anonym? Ich habe es ja jetzt erst am eigenen Leib erfahren. Und ich bin sicher Nicole kriegt auch leicht meine Adresse.

Aber auch wenn´s deine Familie ist: Fackel nicht lange und lösch sie gleich! Wir wollen uns hier nur in Frieden austauschen, dazu brauchen wir keine Unruhestifter.

Passt schön auf, fahrt vorsichtig und rettet die Wale.

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 22:54

Unruhe habe sie ja noch keine gestiftet, aber schon der gedanke, das mir hinter her spioniert wird. Ist schon grusselig. Wir sind hier doch nicht in der DDR und haben auch keine Stasi

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 23:05

Das ist auch gut solange sie nichts machen.

Ich verstehe nicht was die alle wollen. Was bringt es denen hier Scheiße zu bauen oder zu spionieren?!

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 23:07

Frage mich was besseres,kann leider noch keine Gedanken lesen. Habe nur heute beim schauen wer sich alles woher auf meine Seite veriert hat. Und da habe ich gesehen das 2 Personen hier Online waren auch hier angemeldet sind. Und gleich auf mein Profil sind um zu schauen ob ich neue Beiträge verfasst habe.

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 23:11
von Angelrose • ( Gast )
endlich sagst du mal was nicole

ich bin ja dafür das die Leute sich jetzt noch einmal richtig vorstellen.
Jeder hat ja eine 2 Chance verdient auch wenn da einer bzw eine darunter ist die schon 2 Chancen hatte und es bis jetzt noch nicht rafft.
Ich finde es um ehrlich zu sein scheiße wenn man es so nötig hat, etwas zu finden damit man etwas zu erzählen hat (und das nicht im positiven sinne) habt ihr kein eigenes leben?
Denkt ihr wirklich Homepage und Forum Besitzer bekommen nicht mit wer da auf ihren Seiten Rumschleichen und was ihr da tun?

Manch einer regt sich über ossis auf (stammt dabei von ossis ab)und haben das Talent eines früheren Stasiarbeiters. Echt ihr bekommt 100 Punkte von mir, ihr habt ja mal wieder den Vogel abgeschossen.

Seit ab jetzt einfach ehrlich und lernt aus Fehlern. Ich bin nicht hier her gezogen und hab mich auch nicht hier angemeldet damit, die Sippe meines Freundes ein neues Gesprächsthema hat.
Ich bin so wie ich bin und wenn ihr mich nicht leiden könnt sagt es mir ins gesicht!!!

mfg vicky
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 23:17 | nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 23:20

Ja, ich find´s auch blöd von den Leuten sich nicht vorzustellen. In größeren Foren mit mehreren 100 usern ist das ja was anderes aber hier sollte man das auf jeden Fall machen!

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 23:24
von Angelrose • ( Gast )

das finde ich auch in so einem kleinem Forum fällt so etwas eben mehr auf und auf diese Leute hat man eben auch ein besonderes Augenmerk.

Aber diese Leute von denen wir gerade reden, haben sich schon vorgestellt mit sehr vielen lügen allerdings .

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 24.08.2008 23:32

Ja das ist dann noch schlimmer. Dann lieber gar nicht vorstellen als falsch! Das ist wirklich gemein!

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 08:59

Kam aber schneller raus als gedacht.
Denkt doch an, Uschi alsias Sandra, Ursula und am Schluss Lg Madlen

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 16:55

*lol* So dumm muss man auch erst mal sein.

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 25.08.2008 17:00
von Angelrose • ( Gast )

Nichts ist unmöglich Toyota

nach oben scrollen

in Plauder Ecke 01.09.2008 14:03
Seltsam, niemand meldet sich dazu, im gegenteil. man schaut jetzt uneingeloggt nach. Ab morgen gibt es eine Womensonly ecke habe die schnautze voll, das hier lässtermatreal gasamelt wird

zuletzt bearbeitet 01.09.2008 14:03 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).