Ja da denkt man mal, man hat ein wenig Privatsphäre, aber das war's dann auch schon. Ich bin eine Frau mit Familie die gerne auch mal mit meinen Mädels und Jungs hier in ruhe schreiben möchte.
Aber das geht leider nicht. Ich weiß das ich hier jetzt Leserechte für Gäste habe, das war aber mal andersder. Und da melden sich Leute aus der Familie an. Warum auch immer, keine Ahnung.
Machen sich eine falsche Identität und haben eine E-Mail add mit dem realen Namen.
Jeder Idiot weiß doch das ein Admin die Mail add sehen kann. Und da ich nicht gerade Dumm bin
kann ich 1 und 1 zusammen zählen.
Wenn ihr euch jetzt fragt wen ich meine, ich meine die. Die über meine Profiel, hier her gelangt sind weil sie keine Lust hatten die Suche zu benutze. Hier ist auch der Link dazu
http://www.nicoles-frauenwg.de/u1-Nicole-messages.html Ich finde es mehr als nur eine Frechheit, so etwas Linkes ist unter aller Sau. Wenn man etwas von seiner eigenen SchwiegenTochter wissen will, kann man sie auch per Telefon fragen.
Ich möchte keinen Streit anfangen oder sonst was, ich beobachte das aber schon seit Monaten. Und ich habe auch nix dagegen wenn die besagten Personen hier weiter bleiben. Aber dann bitte keine Lügerei mehr. Sonst ist der nächste schritt die Löschung aus dem Forum. Ich sehe es nicht an das meine User mit lügen voll gebalert werden. Nur, weil ein paar Personen hoffen das ich gegen sie Hetze. So etwas mache ich nicht und wird hier im Forum nicht geduldet.
Denkt ihr ich bin Dumm?
Denkt ihr ich lass euch machen was ihr wollt?
Ich hoffe das der Spuck ein Ende nimmt, und redet euch nicht raus. Ich weiß genau welche Person sich hinter den Nicks verbergen. Zumindestden bei denen die ich hier im Forum angesprochen haben
Lg Nicole