jaja ich versuchs jetzt mal mit sport. habe mich vor nem halben jahr bei mcfit angemeldet, zu jeder zeit geöffnet, ach an feiertagen und wochenenden. kostet im monat 17 euro, ich glaub billiger gehts nich mehr, trainer sind immer da die einem helfen das man die geräte auch richtig benutzt, aber schnickschnack wie sauna und sowas fehlt halt, aber brauch ich ja auch nicht. das problem an der sache ist nur das ich es einfach nich auf die reihe bekomme 2-3 mal die woche mich dort sportlich zu betätigen, man das ist echt schwer bei ner arbeitswoche von 39 std., schließlich will man ja auch noch etwas zeit für sich haben. es ist wirklich hart den inneren schweinehund zu überwinden, gerade wenn man jemand ist der immer nach dem motto lebt "sport ist mord". aber ich muss sagen wenn man nich alleine dahin geht, sondern jemand mitkommt macht es auch spaß, wenn man erstmal dort ist klappt das alles auch, aber eben erstmal hingehen...oh je. naja erfolge hatte ich noch keine damit, aber bin auch selbst schuld, einmal die woche ist keinmal. aber ne bekannte von mir hats mit 3 mal die woche durchgezogen und in ein paar wochen supertoll abgenommen, ihr asthma ist auch besser geworden dadurch. wenns jetzt wieder wärmer wird geht hoffentlich meine trägheit auch wieder etwas weg und ich bin wieder aktiver und dieses mal mit erfolg. drückt mir mal die daumen
macht das noch einer von euch? habt ihr erfolge? wie überwindet ihr euch denn?
lg jessi