Das kennt sicher jeder! Ihr kopiert einfach den Beitrag des Vorposters und schreibt etwas neues dazu.^^ Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnbürste,
Zitat von FatCat39Das kennt sicher jeder! Ihr kopiert einfach den Beitrag des Vorposters und schreibt etwas neues dazu.^^ Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnbürste,
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts
Ich packe meinen KofferZahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug, Handtücher
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug, Handtücher,Fernglas
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug, Handtücher,Fernglas, Regenjacke
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug, Handtücher,Fernglas, Regenjacke, mp3 player
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug, Handtücher,Fernglas, Regenjacke, mp3 player, was zu lesen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:Zahnbürste, Unterwäche, T-shirts, Badeanzug, Handtücher,Fernglas, Regenjacke, mp3 player, was zu lesen, sonnencreme