Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Astrologie

in Typisch Frau 01.08.2008 19:11
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge
für alle die an horoskope und persönlichkeitsbeschreibungen aufgrund von sternzeichen glauben hier mal ne tolle seite: http://www.astro.com

ich hab da meine daten eingegeben und war ja sowas von erstaunt was die über meine persönlichkeit gesagt haben, wenn ich ma ganz ehrlich zu mir bin, das stimmt alles ganz genau was da über mich steht, hab schon die kamera gesucht mit der die mich beobachten hehe

man sollte sowas natürlich nich zu ernst nehmen, aber ich finde ist nen lustiger zeitvertreib.

außerdem hab ich mich schon immer gefragt was für nen sternzeichen ich wirklich bin da ich genau zwischen jungfrau und waage geboren bin, ja man mag es kaum glauben aber ich bin waage, dachte ich nie.

ihr müsst da auf tageshoroskop gehen, eure daten eingeben und dann auf der starseite gibts untergruppen wie persönlichkeit, liebe und sex und so, das dann ma lesen, find ich voll lustig, bei meiner kollegin hat auch alles ganz genau auf sie zugetroffen, sogar unser liebesleben ist genau beschrieben wie es auch ist, man woher wissen die nur wie ich im bett bin

achja, oben in der blauen leiste auf der startseite kann man die sprache einstellen, bei mir ist nämlich immer erst auf englisch, muss man erst deutsch anklicken.

viel spaß beim rumspielen

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
zuletzt bearbeitet 01.08.2008 19:14 | nach oben scrollen

RE: Astrologie

in Typisch Frau 05.08.2008 13:56
von Angelrose • ( Gast )

bist du da als gast oder als besucher rein?

nach oben scrollen

in Typisch Frau 05.08.2008 20:40
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

versteh nich ganz was du meinst, hab einfach auf tageshoroskop geklickt und meine daten, nix verbindliches

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Typisch Frau 05.08.2008 22:21
von Angelrose • ( Gast )

ach jetzt hab ich es ja so einige dinge stimmen da schon aber nicht alle, vieleicht kommen die dann noch mal gucken

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).