in Plauder Ecke
10.07.2008 13:17
von
Angelrose • ( Gast )
Ein Thema über was man sonst kaum redet aber ich finde es mal gut darüber zu reden da unsere Welt sehr hektisch gewurden ist.
Hier mal ein paar Fragen an euch
Wie entspannt ihr? Entspannt ihr euch regelmäßig? Wenn es grad passt/ihr Lust habt oder habt ihr sogar feste Zeiten? Wie entspannt ihr euch? Fällt euch das Entspannen leicht?
in Plauder Ecke
10.07.2008 21:01
von
Sasa
• Frau | 337 Beiträge
Wie entspannt ihr? Entspannt ihr euch regelmäßig? Wenn es grad passt/ihr Lust habt oder habt ihr sogar feste Zeiten? Wie entspannt ihr euch? Fällt euch das Entspannen leicht?[/quote]
Ich Entspanne,wenn meine Maus schläft und alles fertig is.Aber Es ist echt schwer mir fällt immer was neues ein was,ich noch machen könnte,ich steh IMMER unter Strom anders geht garnicht.
in Plauder Ecke
11.07.2008 16:25
von
Angelrose • ( Gast )
ohje ich glaube dann würde ich eingehen ich weiss nicht ich brauche meine ruhe fasen (auch vor tom) und wenn es nur 10 minuten am tag sind Findest du es schlimm sasa oder eigendlich ganz ok so?
ach ja habe dein bild heute weg geschickt
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 16:26 |
nach oben springen
in Plauder Ecke
12.07.2008 09:47
von
Sasa
• Frau | 337 Beiträge
danke,es geht manchmal nervt es aber ich hab genug geschwister und bin es gewohnt,aber wenn ich mal eine rauchen will brauch ich auch mal kurz so 2min meine ruhe,aber ich steh trotzdem unter strom.lach