in Gedichte und Geschichten
08.07.2008 23:43
von
Hexe4
• Fräulein | 114 Beiträge
Ich will ein Vogel sein, dann könnte ich immer da sein wo Du gerade bist. Ich will die Sonne sein, dann könnte ich Dich wärmen Du frierst. Ich will der Wind sein, dann könnte ich Dir sanft durch die Haare streifen und streicheln. Ich will Dein Kopfkissen sein, dann währe ich Nachts ganz nah bei Dir. Doch am Liebsten,will ich Dein Traum sein, denn dann könnte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich Lieb ?????
Meine Tochter ist mein ganzer stolz, bin froh und Glücklich Sie bekommen zu haben
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 23:51 |
nach oben springen
10.07.2008 00:14
von
Hexe4
Kann ich Dir nicht genau sagen, hatte damals nur wegen Liebeskummer mal eins geschrieben und es wurden immer mehr,habe es ja in ein Buch rein geschrieben, was ich später meine Tochter geben möchte.
Meine Tochter ist mein ganzer stolz, bin froh und Glücklich Sie bekommen zu haben
10.07.2008 13:11
von
Angelrose • ( Gast )
Das ist eine schöne Idee habe hier zwar auch ein buch wo ich immer mal gedichte rein schreibe aber dafür muss ich in der richtigen stimmung sein oder (jetzt bitte nicht lachen) einen gesoffen haben. Da schreibe ich wirklich am besten, da mir da vieles einfällt
11.07.2008 14:34
von
Hexe4
Hi,ja manche so und andere wieder so aber dasistja nicht schlimm. Ich habe soviele Gedichte in meinem Buch habe aber Angst das ich hir schon damit nerve.
11.07.2008 22:54
von
Angelrose • ( Gast )
glaube ich nihct warum sollten gedichte stören? wenn sie es nicht wollen dann sollen sie es nicht lesen, in den regeln steht ja nicht: Gedichte sind hier nicht erlaubt bis jetzt hat auch keiner etwas gesagt oder? dann wird es schon ok sein