Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

PC

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:30
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Ich könnt k...! Wie oft geht einfach der PCaus, das nervt mitlerweile total. Hier wieder das selbe. Der PC ist neu, habe ein Anti-Virus und trotzdem Habe die Schnauze voll.

nach oben scrollen

RE: PC

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:34
von Nicole • 1.393 Beiträge

Wie aus, färt er einfach runter oder geht er so aus.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:38
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Ganz einfach so. Fährt nicht mal anständig runter. Glaub mir ich habe die Schnauze voll.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:45
von Angelrose • ( Gast )

erneuere mal das betriebsystem, es könnte sein das programme sich gegenseitig behindern. Zeigt dein Computer fehler an?
bist du immer am internet angeschlossen?
ist deine festplatte voll?

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:47
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Der PC ist paar Tage alt. Außer Firefox habe ich noch nichts installiert. Das ist es ja. Das System ist sauber. Und am PC bin ich durchgehend angeschlossen, geht per Kabel.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:49

Dann ruf doch mal im Kundenservis an die können dir weiter helfen. Jetzt wo wir serina brauchen ist sie nicht da. Sie ist ein PC spetzalistin

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 24.06.2008 15:51
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Ich warte und hoffe das mein Freund mal Lust hat heute vorbeizukommen, soll es machen und danach wieder gehen. Dazu kann ich ihn noch gebrauchen. Ich weiß ist fies, aber naja. Jeder was er verdient.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 06.07.2008 00:56
von Hexe4 • Fräulein
| 114 Beiträge

Schön ich hab einen neuen Lap Top
und bin dehr zufrieden.

Meine Tochter ist
mein ganzer stolz,
bin froh und Glücklich Sie
bekommen zu haben
nach oben scrollen

in Mecker Ecke 14.08.2008 21:13
von Isalein • Mädchen
| 19 Beiträge

Meiner fährt auch immer runter und macht merkwürdige geräusche und die temperatur anzeige sagt mir IMMER 90°C an, voll komisch.Ich weiß net worans liegt ich denke meine temperatur anzeige ist kaputt

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 14.08.2008 21:31

Vieleicht ist dein Lüfter Kaput. Und dein Pc fährt ums sich vor Überhitzung zu schützen runter.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 14.08.2008 21:32
von Angelrose • ( Gast )

Hmm guggt vieleicht mal nach der belüftung, die könnte verstopft sein oder vieleicht habt ihr etwas davor stehen.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 14.08.2008 22:22
von FatCat39 • Junge | 183 Beiträge

Wo ist der denn her?

Passt schön auf, fahrt vorsichtig und rettet die Wale.

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 14.08.2008 22:36
von Angelrose • ( Gast )

ist bei jeden Computer anders guck mal wo dein Computer ganz viele Löcher hat meistens bzw kann nur an denn Seiten oder hinten sein. Wenn diese löcher zu stehen (durch Wand oder andere Sachen) dann kann es sein das dein Computer sich nicht abkühlen kann. Wenn da nichts steht dann mach mal das Gehäuse auf und schalt den Computer an, dann guck mal ob das sauber ist, wenn dann entstaub es ein wenig (Vorsicht nicht mit Staubsauger oder Wasser am besten per Hand mit einen lappen oder so) Dann schalte den Computer an und guck mal ob sich die Belüftung drecht (ist ein kleiner Ventilator) wenn nicht guck ob er irgendwo hängt und wenn das nicht ist dann könnte das teil kaputt sein

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 15.08.2008 11:34
von Isalein • Mädchen
| 19 Beiträge

vor meinem steht die heizung aber ich saug den 2-3 mal im monat gründlich aus nen freund meint es kann an vieles liegen z.B. die festplatte etc. ich denke aber eher das ist der lüfter aber wos so heiß war die letzten tage hat der kein piep von sich gegeben.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 15.08.2008 12:35
von Angelrose • ( Gast )

hmm... war ja irgend etwas an der belüftung und ist jetzt weg. Macht er den jetzt noch was?
An der festplatte, glaube ich jetzt nicht so es seiden er bekommt ein falschen signal
Habt ihr alles richtig angeschlossen?

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).