hab selber auch noch keins aber bei mir fehlt es einfach am geld, sonst würd ichs machen, und bin mir über die stelle noch nich einig, ich hätte gerne einen schönen schmetterling und das jusa zeichen.
wenn du angst vor den schmerzen hast kannste dir ja die anti-aua-salbe geben lassen, männer nennen se auch gerne die mädchensalbe

, dann ist es nich ganz so schmerzhaft, an weichen teilen wie bauch und so solls auch nich so weh tun, aber wo die knochen gut rauskommen wie zb am knöchel soll es schon sehr hart sein. war bei ner freundin dabei, sie hat sich den kompletten arm machen lassen (man das sieht so geil aus) und als es zum ellbogen kam hat sie schon ganz schön die zähne zusammen beißen gemusst, aber sie lebt auch noch hehe
bei ihr war es auch so sie hatte ein bestimmtes bild im kopf was sie alles will und der typ hat es dann mit ihr zusammen aufgezeichnet und entworfen bis es perfekt war. da so ein tattoowierer ein künstler ist muss er ja von zeichnen ahnung haben und daher denke ich ist es kein problem sich mit einem abzusprechen.