Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Tattoo

in Plauder Ecke 23.06.2008 20:14
von Angelrose • ( Gast )

hi Leute

ich wollte mir schon immer ein tattoo machen lassen, habe es aber bis jetzt noch nicht gemacht.
1)Weil ich angst vor den scherzen habe. Na ja manche sagen es tut voll dolle weh und manche na ja so extrem ist es ja nicht.
2)Das motive, ich habe zwar schon für ein paar freunde Tattoo motive gemacht aber wenn ich mir eins selber machen muss habe ich irgendwie ein problem mit. Da ich das ja schon seit längeren plane, habe ich natürlich um so mehr ideen und entscheidungs schwierigkeiten welches das beste ist, ich bin eben sehr selbst kritisch.

Aber vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wisst ihr wie die schmerzen sind? Womit kann man das vergleichen?
Und kennt ihr vieleicht einen Tattoowierer der gut sein soll bzw. für kunden individuelle Tattoos zeichnen oder erstellen kann?
Oder habt ihr hattet ihr auch so entscheidungs schwierigkeiten?

nach oben springen

RE: Tattoo

in Plauder Ecke 23.06.2008 21:26
von Daisy • ( Gast )

Ich will mir ein Tattoo am Bein machen lassen, ein bekannter hat mir ein sehr schönes Motiv erarbeitet,das werde ich auch nehmen ,ich habe auch ein wenig angst vor den schmerzen aber er sagte es ginge naja ich werde es ja sehen

nach oben springen

in Plauder Ecke 23.06.2008 21:51
von Angelrose • ( Gast )

ist er tattoofierer?

nach oben springen

in Plauder Ecke 24.06.2008 16:20
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Hey hab mir ja eins am bein machen,lasse und ne freundin auch sie sagt tut nicht weh,und bei mir war es sehr schmerzhalt,aber habs durch gehalten bin nicht gestorben.lach aber ich hab mir gedacht komm mach es dann haste es fertig und so war es.

nach oben springen

in Plauder Ecke 24.06.2008 16:26
von Angelrose • ( Gast )

gibt es da einen vergleichbaren schmerz?

nach oben springen

in Plauder Ecke 24.06.2008 20:59
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Mhh schwierig,ich vergleiche es mal mit brenneseln,lach nicht das es brennt sondern pickst,lach

nach oben springen

in Plauder Ecke 24.06.2008 21:04
von Angelrose • ( Gast )

also wenn es nur so ist dann, ist es ja garnicht so schlimm

nach oben springen

in Plauder Ecke 24.06.2008 21:44
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Habe trotzdem schiss.

nach oben springen

in Plauder Ecke 25.06.2008 12:49
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

So schlimm ist nicht,man kann es aushalten,wo möchtest du es denn haben?oder wer wollte es am bein?innen oder aussen?

nach oben springen

in Plauder Ecke 25.06.2008 12:50
von Angelrose • ( Gast )
und da bekommt man doch auch so eine folie drüber stimmts? wie lange muss die den drauf bleiben? ich möchte es auf dem linken schulterblatt haben
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 12:51 | nach oben springen

in Plauder Ecke 25.06.2008 14:28
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Also ich hatte frischhaltefolie,sie meinten 4stunden,aber es war so warm,hat gebrannt ich hin und er meinte können wir abmachen,hatte sie 2stunden drauf.und crme hab ich mir geholt,aus der apo

nach oben springen

in Plauder Ecke 25.06.2008 15:38
von Angelrose • ( Gast )

und wie lange hat das noch gebrannt?

nach oben springen

in Plauder Ecke 25.06.2008 19:20
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

ein tag,wenn ich geschwitzt hab war ja warm,dann ein bisschen,aber es ist nicht schlimm,sonst würde ich es ja nicht wieder tun,und 2-4wochen dauert es bis es abheilt.und schwimmen,baden darfste 2wochen nicht.rasieren darf man auch zwei wochen nicht drüber,aber am schulterblatt wird es ja kein prob,duschen darfste.

nach oben springen

in Plauder Ecke 27.06.2008 13:13
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge
hab selber auch noch keins aber bei mir fehlt es einfach am geld, sonst würd ichs machen, und bin mir über die stelle noch nich einig, ich hätte gerne einen schönen schmetterling und das jusa zeichen.

wenn du angst vor den schmerzen hast kannste dir ja die anti-aua-salbe geben lassen, männer nennen se auch gerne die mädchensalbe, dann ist es nich ganz so schmerzhaft, an weichen teilen wie bauch und so solls auch nich so weh tun, aber wo die knochen gut rauskommen wie zb am knöchel soll es schon sehr hart sein. war bei ner freundin dabei, sie hat sich den kompletten arm machen lassen (man das sieht so geil aus) und als es zum ellbogen kam hat sie schon ganz schön die zähne zusammen beißen gemusst, aber sie lebt auch noch hehe

bei ihr war es auch so sie hatte ein bestimmtes bild im kopf was sie alles will und der typ hat es dann mit ihr zusammen aufgezeichnet und entworfen bis es perfekt war. da so ein tattoowierer ein künstler ist muss er ja von zeichnen ahnung haben und daher denke ich ist es kein problem sich mit einem abzusprechen.

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
zuletzt bearbeitet 27.06.2008 13:14 | nach oben springen

in Plauder Ecke 05.07.2008 23:49
von Hexe4 • Fräulein
| 114 Beiträge

Ich habeauch eins und zwar
ein ar... geweih hatte solche angst
aber war überhaupt nicht schlimm nur ein paar
stellen schon ich möchte noch so gerne eins haben
und zwar ein bimd von meiner tochter
auf meiner schulter

Meine Tochter ist
mein ganzer stolz,
bin froh und Glücklich Sie
bekommen zu haben
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).