Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

RE: schuluniform

in Pro&Contra 07.06.2008 14:29
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

solange du niemanden verurteils weil er/sie es nicht tut ist das ja auch vollkommen ok wenns dir so gefällt. aber warum trägst du nur markenklamotten, findest du die so viel schöner oder glaubst du durch dieses teure markenzeichen besser angesehen zu sein oder warum?

hehe meine ehemalige arbeitskollegin hat mir mal erzählt ihr mann wollte sich ein neues hemd kaufen, da hat er eins gefunden was ihm gefällt, die verkäuferin sagt ihm den preis, er aus allen wolken gefallen weils so viel ist, da meint doch die verkäuferin ja das liegt daran das dieses hemd dieser bestimmten marke angehört und das zeichen darauf ist das was den preis so in die höhe treibt, da meinte er nur zur verkäuferin, wenn er das zeichen durch die gegend trägt und werbung für diese marke macht müsste man ihm doch geld für geben und nich abknüpfen oder...ich fand das so lustig

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Pro&Contra 07.06.2008 14:41
von Nicole • 1.393 Beiträge

Ich habe als kind auch nie Markenklamotten bekommen, und auch nur Schuhe von Deichmann.
Aber als ich 18 wurde habe ich mir eine Markenhose geleistet 90€ eine Hose. Wenn ich heute 90€ einkaufen gehen würde, würde ich meinen ganzen Schrank vollknallen können.
Ich schau auch nicht auf die marke, ich schaue immer auf das Preis- Leistungsverhältnis und das ist nicht immer bei Marken sachen gegeben.
Aber verurteilen würde ich niemand. Man muss sich ja wohlfühlen können und wenn jemand sich besser fühlt wenn er mehr geld für kleidung lässt ist das ok.
Viele junge Menschen kaufen nur Markenklamotten, weil sie in der Schulzeit schlechte erfahrungen mit No Name produte hatten.

Natascha meine Cousine wird sogar gezwungen Marken zu tragen in ihrem Beruf. Sie hat aber auch den Vorteil das sie sich jeden Monat kleidung aus dem Laden geschenkt bekommt im wert von 120€.

Ich arbeite ja z.Z in meiner alten Schule. Und die Schüler schauen mich immer so komisch an weil ich halt in Jogginhose und T.shirt arbeite. Und dann ist es noch nicht mal Adidas oder Nike.

nach oben scrollen

in Pro&Contra 07.06.2008 14:42
von Angelrose • ( Gast )

Genauso finde ich das auch, jeder sollte sich so zurecht machen wie er mag manch einer mag Markenklamotten manch einer nicht. Ich muss sagen mir ist es egal ich muss keine Markenklamotten haben aber wenn ich was sehe und es mir gefällt (auch Markenklamotten) dann hole ich es mir ( aber nicht immer )

Na ja Jessica es gibt ja auch noch Jugendlich mit Hirn die nicht nur nach Klamotten gehen

nach oben scrollen

in Pro&Contra 07.06.2008 15:26
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

na aber das hoffe ich doch *lach*

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Pro&Contra 07.06.2008 15:27
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

in der schule wurde,ich nie ausgelacht oder so.Aber ich hol mir nix mehr von kik oder so,weil ich mich besser fühle und weil ich sie schöner finde,auch markensachen wenn sie mir nicht gefallen,kaufe ich sie nicht ist ja klar,verurteilen würde ich auch kein.

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).