Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Alkohol

in Mecker Ecke 31.05.2008 21:42
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

mal eine frage, glaubt ihr wenn männer besoffen sind und plappern wie blöd das da nur blödsinn bei rauskommt oder gerade dann die wahrheit ans licht kommt? ich bin irgendwie überzeugt das sie erstrecht die wahrheit dann sagen, das was sie fühlen und sonst nie aussprechen würden. ist das wirklich so?

ein freund hat in seinem suff was erzählt das mir sehr wehgetan hat, im nüchternen zustand streitet er alles ab und sagt er war unter alkoholeinfluss, da kann man einem eh nix glauben weil man nur dummes zeug da her redet das gar nicht stimmt. wie seht ihr das, es hat mir wirklich verdammt wehgetan und ich weiß nich ob ichs glauben soll.

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: Alkohol

in Mecker Ecke 01.06.2008 12:53
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

Ich seh es teils teils,es gibt männer die sagen die warheit,andere reden blödsinn.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 01.06.2008 13:43
von Angelrose • ( Gast )

hmm ich glaube das kommt auf den menschen drauf an. Ich denke selbst wenn jemand da die wahrheit sagt übertreibt er es dann auch gerne mal

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 01.06.2008 14:54
von Nicole • 1.391 Beiträge

Was sagt Florian immer, Bertrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Gerade bei betrunkenen, weil bei denen die Hemmschwelle fällt. Natürlich kann ich da nicht viel zu dir und dein Bekanten sagen, weil ich ja nicht dabei war.
Denn es gibt auch wie Vicky gesagt hat, auch die die gern Übertreiben.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 02.06.2008 19:13
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ach ich weiß auch nicht, ich glaub ihm inzwischen das es nicht dem entspricht was er denkt und fühlt, aber tut trotzdem weh das er es überhaupt gesagt hat...

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 02.06.2008 22:21
von Angelrose • ( Gast )

darf man fragen was er gesagt hat?

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 03.06.2008 12:34
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

du das ist in einem satz nich gesagt weil es dazu eine ewig lange vorgeschichte gibt wo ich gar nich weiß wo ich anfangen sollte, also bitte nich böse sein aber will nicht alles aufwühlen...

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 03.06.2008 12:39
von Nicole • 1.391 Beiträge

Jessi ich denke das kann jeder verstehen

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 22.06.2008 14:00
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Ich wurde einmal so verletzt und es kam das raus was sein Kumpel mir immer sagte, meiner aber abstreitete. Seid da war schluss.

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 18.08.2008 12:34
von Holger • Mann | 27 Beiträge

Hallo

Wenn man betrunken ist sagt man die Wahrheit,allerdings nur die Wahrheit die man in dem Moment für die Wahrheit hält ohne zu wissen was die Wahrheit ist-also ist das was man dann sagt nicht so entscheidend-es enthemmt einen etwas aber was solls.Ich trinke wenig Alkohol,wenn ich mal betrunken bin mag meine Frau es nicht-sie meint ich quatsche sie dann zu wie ein Wasserfall mit dem was ich erlebt habe

http://183094.homepagemodules.de/
nach oben scrollen

in Mecker Ecke 18.08.2008 18:02
von FatCat39 • Junge | 182 Beiträge

Testen wir´s mal.

Passt schön auf, fahrt vorsichtig und rettet die Wale.

Die Ärzte

nach oben scrollen

in Mecker Ecke 19.08.2008 21:15
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

nur das was man für die wahrheit hält...hm...meinst du ist möglich das man wenn man genug getrunken hat (und vielleicht noch drogen im spiel waren) in einer anderen zeit lebt? schwer zu erklären, das man in gedanken zb noch die letzte beziehung am laufen hat was eigentlich schon längst vorbei ist weil der geist so vernebelt ist?

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: luuumix-radio.fm
Forum Statistiken
Das Forum hat 748 Themen und 4049 Beiträge.

Besucherrekord: 78 Benutzer (03.04.2008 19:29).