Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

heiratsantrag

in Romantik 27.04.2008 22:57
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

für mich selbst zwar kein thema aber ich freu mich immer sowas schickes zu lesen, hier sind ja doch einige verheiratet, wollt ihr uns nich mal erzählen wie euer antrag aussah, ich denke da gabs doch bestimmt ein paar kreative männer bzw. frauen

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: heiratsantrag

in Romantik 28.04.2008 08:06
von Nicole • 1.393 Beiträge

Hehe auf den warte ich heute noch

nach oben scrollen

in Romantik 06.07.2008 00:51
von Hexe4 • Fräulein
| 114 Beiträge

Ich kam eines Abends nach Hause machte die Tür auf und da war ein langer weg von dem Flur bis zur Stube mit links und rechts funkelnde Teelichter und in der mitte waren rosenblätter,ich ging den weg entlang bis zur Stube in der mitte von der Stube waren mit Teelichter zwei Ringe gemacht worden ,leise Musik,dann kniete Er sich vor mir und fragt mich,mein Schatz ich Liebe Dich so sehr,will immer mit Dir zusammen sein willst Du mich zu Deinem Mann nehmen??????? Ich war so Glücklich und sagte nur ganz laut jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das war echt schön und romantisch und nun haben wir bald unseren 3ten Hochzeitstag im August

Meine Tochter ist
mein ganzer stolz,
bin froh und Glücklich Sie
bekommen zu haben
nach oben scrollen

in Romantik 18.08.2008 12:25
von Holger • Mann | 27 Beiträge

Hallo

Ich habe meiner Frau den Heiratsantrag gemacht im Lokal.Wir sind essen gegangen und dort hab ich sie dann gefragt,allerdings wusste sie schon vorher daß er kommen wird.Es war unspektakulär eigentlich.Dafür lass ich mir aber ansonsten oft etwas einfallen.Ab und an koche ich ihr was zu essen wenn sie von der Arbeit nach hause kommt,in seltenen Fällen zünde ich uns dann auch ne Kerze an.Ich lade meine Frau mindestens einmal pro Monat in ein Lokal ein zum Essen gehen,schenke ihr zwischendurch immer mal schicke Unterwäsche,kaufe einen kleinen Glücksbringer,einen Ohring wie vor ein paar Wochen von Joop-alles so außer der Reihe...

Ich finde es ist schöner einer Frau zu zeigen daß man sie liebt wenn man spontan an sie denkt und tut dann was gutes als die üblichen Standart-Sachen die immer so nach Verpflichtung riechen.

LG
Holger

http://183094.homepagemodules.de/
nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).