Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Forumregeln

in Regeln 22.03.2008 23:55
von Nicole • 1.391 Beiträge
Damit hier alles reibungslos funktioniert und wir uns hier Wohl fühlen können, habe ich Regel aufgestellt.

1. Stellt euch bitte vor, nach dem ihr euch angemeldet habt.

2. RESPEKT wird hier groß geschrieben. Behandelt alle Mitglieder so wie ihr auch behandelt werden
wollt.

3. Beiträge mit unwahren, obszönen, okkulten, Gewaltdarstellenden,
rassistischen, bedrohlichen, beleidigenden und Gesetzeswidrigen oder in sonstiger Weise
anstößigen Inhalten werden von mir sofort gelöscht und der Verfasser bekommt eine Verwarnung.

4. Für Inhalte und Information ist allein der Verfasser des Beitrags verantwortlich. Du
versicherst mit der Teilnahme am Forum, keinerlei Gesetze oder Rechte Dritter durch Dein
Verhalten und von Dir veröffentlichte Inhalte (Texte, Bilder, Videos etc.) zu verletzen,
insbesondere das allgemeine Persönlichkeitsrecht und geistige Eigentumsrechte Dritter zu
wahren.

5. Um die Ordnung in diesem Forum zu gewähren. Sind Diskusionen über andere Forums und deren User
untersagt.
Sollte es den noch vorkommen. Werde ich die Themen dazu ohne vermerk aus dem Forum Löschen.
Und bei Wiederholung werde ich eine Verwarnung aussprechen.

6. Es ist nicht gestattet Texte aus diesem Forum zu Kopieren und es in einem anderen Forum
einzufügen. Sollte es doch passieren, wird diese Person ohne angaben von Gründen gelöscht und
wird nicht mehr im Forum geduldet.

7. Mitglieder die sich in der 1. Wochen nach Anmeldung nicht Vorstellt werden wieder
gelöscht. Weil man dann von ausgehen muss, das keine Interesse entsteht.

8. Es ist nicht gestattet, Bilder von anderen Seiten in Forum zu Kopieren. Diese Bilder werde ich
sofort ohne ankündigungne löschen.

9. Außerdem erklärst du dich mit deiner Anmeldung im Forum einverstanden, dass deine Beiträge nach einer eventuellen Nicklöschung nicht automatisch gelöscht werden. Weiterhin gibt es keinen Anspruch darauf, dass deine Beiträge gelöscht werden!

zuletzt bearbeitet 07.08.2008 10:57 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: luuumix-radio.fm
Forum Statistiken
Das Forum hat 748 Themen und 4049 Beiträge.

Besucherrekord: 78 Benutzer (03.04.2008 19:29).