Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

geschichten rund ums tier!

in Tiere 16.04.2008 17:18
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

haben ja doch einige hier von uns tiere zuhause, wollt ihr nich mal bischen was erzählen, aus eigener erfahrung weiß ich das es mit tieren doch nie langweilig wird und es immer was zu berichten gibt über die lieben kleinen. also raus mit den tollen, lustigen oder beeindruckenden geschichten über eure lieblinge

mein luca zb hat nen neues hobby, extrem-dusche-boiler-klettering
als ich letztens schon im halbschlaf dabei war mich zu duschen, an nichts böses denkend, vor mich hindösend hör ich plötzlich über mir einen knall, schau nach oben und ein großer schwarzer kater starrt mich vom rand von der dusche aus an, man hab ich nen schrei fahren lassen, hab mich ja so erschrocken, der ist von der toilette auf die dusche gesprungen in einem hüpfer. ich ihn angemeckert er soll runter, da macht er doch nochmal nen satz und sitzt auf dem boiler, 3 meter vom boden hoch. dort hat er sich erstmal nieder gelassen und ne std geschlafen, runter bekommen hab ich ihn da nich mehr, hätte auf ne leiter ganz nach oben steigen gemusst was ich nich tue. naja, seither ist es sein lieblingsplatz, wenn ich meinen großen kater suche muss ich auf dem boiler gucken und da liegt er meistens.

Angefügte Bilder:

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: geschichten rund ums tier!

in Tiere 29.06.2008 20:11
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

WOW! Wie hoch kann dein Kater springen?

nach oben scrollen

RE: geschichten rund ums tier!

in Tiere 01.07.2008 00:57
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge
hmm keine ahnung, aber bestimmt sehr sehr hoch hehe

er ist auf die dusche gesprungen und von da aus auf den boiler und runter gings den selben weg nur noch über die toilette

aber manchmal glaub ich eh ich hab nen affen im katzenpelz bekommen...oder doch ne wasserratte *grübel*

(auf den beiden letzten bildern sieht man luca beim salatblättchenangeln in der spüle hihi, sieht aus als hätte er kleine stiefel an was )
Angefügte Bilder:

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
zuletzt bearbeitet 01.07.2008 00:59 | nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).