Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Wenn Männer schlabbern.

in Typisch Frau 14.04.2008 08:31
von Nicole • 1.393 Beiträge

Kennt ihr es, wenn Männer an fangen zu schlabbern. Eigentlich küsst mein schatz ganz gut außer er trinkt mal ein bichen mehr als er soll. Dann mutiert er zum Hund und mein Gesicht zur Schlabberzone.
Bei meinem Freund ist gottseidank nur wenn we alkohol gedrunken hat. Aber ich hatte schon so spezialisten, wo es dringend notwenig war einen Waschlappen in der Handtasche mitzuführen.

nach oben scrollen

RE: Wenn Männer schlabbern.

in Typisch Frau 16.04.2008 17:25
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

hab ich noch nicht erlebt, liegt aber wohl auch daran das ich noch nich so viele männer geküsst habe, küssen gehört bei mir zur liebe dazu und so oft war ich noch nich verliebt, bei anderem kontakt mit männern hab ich immer versucht es zu vermeiden zu küssen, so blöd das auch klingt und so verdutzt die auch waren darüber, aber küssen ist was besonderes. mein ex konnte/kann toll küssen, oh ja auch unter alkeinfluss...

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Typisch Frau 21.06.2008 20:33
von kitty • Mädchen
| 20 Beiträge

Sorry, aber das ist ja echt voll eklig, geht gar nicht... Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein der nicht vernünftig küssen kann, geschweige denn mich dabei absabbert...

nach oben scrollen

in Typisch Frau 22.06.2008 13:31
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Zitat von kitty
Sorry, aber das ist ja echt voll eklig, geht gar nicht... Ich könnte mit keinem Mann zusammen sein der nicht vernünftig küssen kann, geschweige denn mich dabei absabbert...

Dieser Meinung bin ich auch. Ist es nicht ecklig danach vollgesabbert zu sein?

nach oben scrollen

in Typisch Frau 22.06.2008 14:48
von kitty • Mädchen
| 20 Beiträge

Allerdings, total eklig... Schon der Gedanke allein bringt mich echt fast zum

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).