Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

photoshop

in Andere Hobbys 11.04.2008 19:45
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

naja als hobby kann mans nich wirklich bezeichnen, aber macht tierisch viel spaß

ich zeig euch mal ein paar meiner werke hihi

Angefügte Bilder:

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: photoshop

in Andere Hobbys 11.04.2008 19:50
von Sriena • 104 Beiträge

Hm, einige sind echt gut geworden aber anderen merkt man es leider an, das es eine Montage ist.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 19:56
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ja klar, ein hund mit meiner frisur wär ja auch in echt doch etwas unwahrscheinlich hehe, aber ich find die bilder trotzdem witzig, nur leider passt manchmal das gesicht nich ins original oder die hautfarbe hebt sich total ab, wollt ja ein vom winde verweht bild haben von mir aber die hält auf den bildern den kopf so komisch, da passt keines meiner bilder drauf

Angefügte Bilder:

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 20:39

Das mit dem Hund und der Frisur meine ich nicht, das ist gut gemacht aber das Pipi Langstrumf Foto merkt man und auch das andere mit dem Kleid. Ich achte bei so etwas nicht darauf, ob es sein kann, sondern ob es merklich ist. Ich schaue daher auch gerne Sincefiction Filme, weil ich sehen möchte, ob man die Technik dahinter sieht. Gut ist etwas, wenn man es nicht sieht, igal ob es soetwas gibt oder nicht.
Ich bin zimlich kritisch, auch bei mir. *g*

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 20:46
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

also bei dem bild mit dem kleid find ichs auch, aber bei jule langstrumpf fand ich eigentlich das es mir gut gelungen ist, mein lieblingsfoto ist das von mir als sexy krankenschwester und das von luca mit engelsflügeln (das lucabild hat mir aber rosi gemacht, nich von mir).

nagut dann werd ich mal noch etwas üben, hab das programm ja noch nich so lange und bin kein profi, aber ist trotzdem lustig sich mit zu beschäftigen hehe

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 20:55

Mit der Zeit schafst du das schon. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.
Für den Anfang war es ja schon recht gut aber wie ich bereits angedeutet habe, mir fallen Fehler schnell auf und sind sie noch so klein. *g*
Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt und noch etwas:"Kretik fördert!"

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 20:56
von Nicole • 1.393 Beiträge

Juhu habe die farbe ohne den code gefunden

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 21:46
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ja da hast du recht, aus fehlern lernt man und was ich eh nich leiden kann sind leute die einem nach dem mund reden

@nicki
hä was meinst du?

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 21:49

Die lippen ich versuche den Farbton zu finden

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 22:03

@Jessica, dann weist du meine Meinung dazu zu schätzen.
Ich finde es auch nicht toll, wenn man jemanden nach dem Mund redet. Ja, die Wahrheit tut ab und an mal weh aber eine Lüge ist tausend mal schlimmer.

@Nicole, du schafst das schon, wie ich sagte, der Farbcode vom Forum suchen, dann ist es leicht.

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 22:05

Schau mal müsste jetzt stimmen. Bei Gimp kann man den Farbcode eingeben

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 22:10

noch immer zu rot aber ich habe dir mal etwas gesendet, das könnte helfen.

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 22:12

Aber das ist der code den ich ausgewählt habe hier im Forum, warte ich ziehe mal meine Brille auf vieleicht sehe ich dann einen unterschied

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 22:17
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ja sriena, ich weiß deine meinung zu schätzen, hab das ja reingestellt um zu hören was die leute von halten, da ist jede meinung erwünscht, solange sie nich beleidigend ist was sie ja nich ist von dir. ich bin auch immer der meinung man sollte die wahrheit sagen, hab schon so viele lügen im leben gehört und bin da echt allergisch drauf.

@nicki
oh man du und deine gedankensprünge, und ich dachte schon es hätte was mit dem thema des beitrages zu tun

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 11.04.2008 22:19

Nein ich finde deine Bilder cool, aber selbst mit Brille erkenne ich keine Farbabweichung.

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).