Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

nervige sprüche und blicke

in Einsame Herzen 11.04.2008 15:34
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

ich bin ja nun schon eine ganze weile, lange weile single und was mich daran eigentlich am meisten ärgert sind die sprüche und blicke von anderen, diese mitleidigen blicke, die sich fragen was wohl mit der nich stimmt dass die so lange keinen kerl mehr an ihrer seite hat und dann die tollen sprüche die das ganze noch unterstreichen, am liebsten mag ich den spruch: sei nich so wählerisch, wirst auch nich jünger

mit anderen worten die denken entweder ich bin ncih ganz richtig oder ich sollte mir den nächstbesten nehmen nur damit ich vorzeigen kann guckt mal ich hab ne beziehung. so ein quatsch, das mach ich nicht, ich lerne oft männer kennen, ich bin auch kein kind von traurigkeit und naja, sex hab ich auch, also warum sollte ich nicht wählerisch sein, wenn ich merke das mir ein typ nicht gefällt, er mir auf die nerven geht, ich mit ihm nicht mein leben verbringen will dann fang ich da auch keine beziehung an. ich suche keinen lebensabschnittsgefährten um anderen es recht zu machen, nein ich glaube noch an die große liebe des lebens, ich bin mir sicher ich finde sie. ich habe bisher einmal richtig geliebt in meinem leben, es ging nach jahren beziehung zuende und für mich ist liebe kein gefühl das man bei jedem verspüren kann, es ist etwas besonderes und ich werde meine liebe nicht einfach verschenken.

kennt ihr anderen singles auch solche dummen sprüche und blicke, die einen total abwerten und sich total mies fühlen lassen? ich hasse es...

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

RE: nervige sprüche und blicke

in Einsame Herzen 11.04.2008 16:40
von Sriena • 104 Beiträge

Solche Sprüche kenne ich nicht aber auf solche Sprüche höre ich auch nicht.
Ich würde schon gern eine neue Beziehung haben aber ich will so etwas nicht erzwingen und zum anderen, habe ich meine Vorstellungen. Auch ist die Liebe wichtig, die man nicht gerade an und aus schalten kann, wie es einem passt. Eine Freundin von mir, die auch lesbisch ist und in einer Beziehung lebt, hatte auch gemeint, das es mir gut tuhen würde, eine neue zu finden aber leider geht so etwas nicht von heute auf morgen.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

in Einsame Herzen 11.04.2008 22:25
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

wie lange biste denn nun alleine wenn ich fragen darf?

ja ich finds auch sehr wichtig das die gefühle da sind, kenne ne menge leute die einfach den nächstbesten oder die nächstbeste nehmen nur weil sie nich alleine sein wollen, dann jammern sie immer wie schrecklich ihre beziehung doch läuft, hallo das ist doch nun wirklich auch nich der sinn der sache.

ich hätte auch gerne wieder jemanden aber es muss einfach passen, bis dahin versuch ich mein leben mit meinen freunden zu genießen

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Einsame Herzen 12.04.2008 07:55

Ich bin seit etwa mitte 2007 Solo.
Ich kannte auch eine, die wollte patou nicht alleine sein. Sie hat über ihre Süße gemeckert aber sie verlassen wollte sie auch nicht. Später haben beide sich als mies gezeigt und die Freundschaft wurde beendet, auf solche Freunde kann ich dann auch verzichten.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

in Einsame Herzen 13.04.2008 20:12
von Nicole • 1.393 Beiträge

Ich war immer gerne Singel, war ja 1 Jahr fast singel, hatte zwar öffters mal eine We Beziehung. Aber ich glaube die Bezihung hatte ich auch nur wegen einer Sache.

nach oben scrollen

in Einsame Herzen 13.04.2008 20:53

Sei mal etwa 7 bis 8 Jahre Solo, dann wirst du es auch nicht mögen, alleine zu sein, denn so viel zeit war zwischen meiner ersten und zweiten Beziehung.
Einsamkeit ist zimlich schmerzhaft.

nach oben scrollen

in Einsame Herzen 13.04.2008 22:32
von Nicole • 1.393 Beiträge

Solang war ich nie Solo. 1 Jahr war die längste Zeit.

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).