ich bin ja nun schon eine ganze weile, lange weile single und was mich daran eigentlich am meisten ärgert sind die sprüche und blicke von anderen, diese mitleidigen blicke, die sich fragen was wohl mit der nich stimmt dass die so lange keinen kerl mehr an ihrer seite hat und dann die tollen sprüche die das ganze noch unterstreichen, am liebsten mag ich den spruch: sei nich so wählerisch, wirst auch nich jünger 
mit anderen worten die denken entweder ich bin ncih ganz richtig oder ich sollte mir den nächstbesten nehmen nur damit ich vorzeigen kann guckt mal ich hab ne beziehung. so ein quatsch, das mach ich nicht, ich lerne oft männer kennen, ich bin auch kein kind von traurigkeit und naja, sex hab ich auch, also warum sollte ich nicht wählerisch sein, wenn ich merke das mir ein typ nicht gefällt, er mir auf die nerven geht, ich mit ihm nicht mein leben verbringen will dann fang ich da auch keine beziehung an. ich suche keinen lebensabschnittsgefährten um anderen es recht zu machen, nein ich glaube noch an die große liebe des lebens, ich bin mir sicher ich finde sie. ich habe bisher einmal richtig geliebt in meinem leben, es ging nach jahren beziehung zuende und für mich ist liebe kein gefühl das man bei jedem verspüren kann, es ist etwas besonderes und ich werde meine liebe nicht einfach verschenken.
kennt ihr anderen singles auch solche dummen sprüche und blicke, die einen total abwerten und sich total mies fühlen lassen? ich hasse es...