Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Mineralpuder

in Beauty 09.04.2008 18:46
von Nicole • 1.393 Beiträge

Ich bin ja begeistetert von dem Zeug. Es deckt ab und die Haut sieht total gut aus. Leider neige ich zu einer Unreinen Haut, seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Und ich fühle mich unwohl wenn ich mit Pickel auf der Backe und am Kinn auf die straße muss.
Und jeden Tag Flüssiges Makeup ist ja nicht das Ware. Ich habe jetzt die Billige Variante. Wo das Puder 15€ kostet. Sher Cover ist mir einfach zu teuer.
Benutz einer von euch Mineralpuder.

nach oben scrollen

RE: Mineralpuder

in Beauty 09.04.2008 18:50
von Sriena • 104 Beiträge

Ich kenne es nicht, trocknet es nicht die Haut aus? Ich benutze immer zwei Makeups zusammen, eine Grundierung und dann noch ein weiteres aber es ist auch recht teuer und ich benutze es nur zu besonderen anlässen aber ich würde gern mal mehr über das Mineralpuder erfahren, villeicht wäre es eine gute Altanative.
Bei Pickeln gibt es in Apoteken ein Zeug, was diese austrocknet und gleichzeitig abdeckt.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

in Beauty 09.04.2008 18:55

Nein ich merke noch nichts, weiß aber was du meinst. Habe daheim ja auch normales Makeup und Puderperlen, wenn ich mich da nicht vorher eincreme. Habe ich angst das es Pröckelt, wenn ich lache. Ich habe es jetzt drauf gemacht und meine Rötungen und großen Poren sind verschwunden. Die 2 rießen Pickel sind damit nicht verschwunden ist aber glaube ich auch verständlich.
Ich merke auch noch nix.
Ich will es mal meiner Tante an bieten, denn sie sucht eine alternative zur Shear Cover. Kostet ja alle 3 Monate über 70€, bin mir da aber nicht so sicher.

nach oben scrollen

in Beauty 09.04.2008 18:59
von Sriena • 104 Beiträge

Puh, so viel würde ich nie für Makeup ausgeben. Du solltest aber auch nicht zu oft Makeup tragen, darunter könnte allgemein die Haut leiden, zumindest bei einigen Sachen.
Naja, schau mal weiter, wenn es keine Veränderungen macht, wäre es villeicht eine Überlegung für mich wert.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

in Beauty 09.04.2008 19:03

Ja klar aber ich Pflege ja auch meine Haut. Morgens und abends. Deswegen denke ich ist es nicht so tragisch.

nach oben scrollen

in Beauty 22.06.2008 13:49
von christine • Teeny
| 80 Beiträge

Ich vertrage kein MakeUp oder Puder. Manchmal wäre es aber sinnvoll. Schade.

nach oben scrollen

in Beauty 23.06.2008 12:11
von Sasa • Frau
| 337 Beiträge

ich nehme creme mosse make up.schwärm toll,dass zeug.

nach oben scrollen

in Beauty 23.06.2008 15:10
von Daisy • ( Gast )

Ich habe auch das creme mouse und bin total begeistert

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).