Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Ungwöhnliches Hobby!?

in Andere Hobbys 09.04.2008 11:19
von Sriena • 104 Beiträge

Also, ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die Computer als ihr Hobby bezeichnet. Daztu gehört Hardware und auch Software. Ich bastel also gerne an dem Gerät und habe ca. 5 PC's, 1 AMIGA1200 und ein C64 hier stehen.
Naja, derzeit sind 4 der 5 PC's nicht betriebsbereit aber die Teile funktionieren.

Ich spiele auch gerne mit dem Computer und wenn jemand fragen hat, dann versuche ich auch gerne zu helfen.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

RE: Ungwöhnliches Hobby!?

in Andere Hobbys 09.04.2008 12:46
von JoelsMama • ( Gast )

Ungewöhnlich glaube ich nicht aber ich gehe gerne Boxen
Also lach im studio
Naja habe eigentlich viel

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 09.04.2008 13:31
Boxen als Frau ist auch nicht Ungewöhnlich aber eigentlich kommt es ja immer darauf an, was man selber als Ungewöhnlich bezeichnet.
Das es Frauenboxeb gibt, weis Deutschland, seit Regina Halmich, dem Steffan Raab sein großes Mundwerk verkleinert hat. *g*

http://de.wikipedia.org/wiki/Regina_Halmich
http://www.regina-halmich.org/

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
zuletzt bearbeitet 09.04.2008 13:32 | nach oben scrollen

in Andere Hobbys 09.04.2008 14:38
von JoelsMama • ( Gast )

Jep genau.
Ich habe es angefangen als wo ich 10 jahre war.
Das hat auch nur angefangen ich habe gesehen wie ein Mädel verprügelt worden ist.
Sie konnte sich nicht wären habe dann die Polizei gerufen.
die arme die hatte nasenbein bruch gebrochende rippen und habe sie auch im Kh besucht.
ich war 10 und sie war 16 und dann sind wir zum boxen zusammen gegangen seit dem an sind wir gute freunde naja leider bin ich weg gezogen und mache es jetzt hier alleine mit anderen.
Lach und dabei kann man gut kalorien abbauen

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 09.04.2008 16:09

Boxen als Selbstverteidigung, wäre nicht mein fall aber ich gehe lieber dem Ärger aus den weg, da ich weis, wie es endet.
Hoffendlich hast du wenigstens noch Kontackt zu ihr!?
Ich habe eine Zeit Judo gemacht aber auch nicht lange genug.

Um Kalorin zu verbrauchen, gibt es noch andere Möglichkeiten, z.B. Spazieren gehen.

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 04.10.2008 13:36
von Thomas • Mann | 11 Beiträge

Ich weiß nicht ob man es als Ungewöhnlich bezeichnet, aber ich Spiele Billard in einem Verein! Die großen erfolge jedoch lassen eher auf sich warten. Hab zwar viele kleine Turniere gewonnen, aber mir würde es doch schon reichen auch endlich mal Landesmeister zu werden. Bis jetzt hab ich es erst 2002 auf den 3.Platz in der Landesmeisterschaft geschafft....na ich werde daran arbeiten. Na eigentlich wollte ich als Profi mal im Fernseh spielen....aber ich denke dafür bin ich längst zu alt um noch so gut zu werden!

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 04.10.2008 13:45
von Nicole • 1.393 Beiträge

Das kann ich garnicht. Mein Ex ist früher sehr oft spielen gegangen. Aber nach dem er mich 2 mal mitgenommen hat. Meinte er, das ich beim nächsten mal nicht mehr spielen darf. Dabei müsste er sich freuen, denn er hat ja immer gegen mich gewonnen

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 04.10.2008 17:18

Ja ich kenne das auch und kann Ihn ein bischen verstehen. Es geht hier ja nicht um das gewinnen sondern darum einen gegner zu finden der einem Ehrenbürtig ist....das warst Du nicht....deshalb!
Zu spielen und ständig zu Gewinnen ist einfach nur Langweilig wenn man sich nicht antrengen muss!!

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 04.10.2008 17:27

Ja gut, aber er hätte mir es beibringen können, da hätte ich bestimmt mit dem Köh nicht die Lampe übern Tisch nicht zerschlagen.

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 04.10.2008 23:26

Du hast mit dem Queue die Lampe zerschlagen? Jepp...da ist Hopfen und Malz verloren!!!

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 05.10.2008 00:27

Ich bin mit langen dingern zimlich ungeschickt. Ich bin froh das noch einige Mitspier lebend aus dem Billiardcaffee rausgekommen sind. Ob ich dort immer noch Spielverbot habe?

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 05.10.2008 00:45
von Angelrose • ( Gast )
Zitat von Nicole
Ich bin mit langen dingern zimlich ungeschickt. ...

*lol*
zuletzt bearbeitet 05.10.2008 00:45 | nach oben scrollen

in Andere Hobbys 05.10.2008 00:47

Immer dieses 2 deutige denken

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 05.10.2008 00:49
von Angelrose • ( Gast )

naja ein bisschen Spaß muss sein

nach oben scrollen

in Andere Hobbys 05.10.2008 00:53

Zitat von Thomas
Du hast mit dem Queue die Lampe zerschlagen? Jepp...da ist Hopfen und Malz verloren!!!

Ja habe ich, wie weiß ich leider nicht mehr. Die hatten so eine schöne lampe im Tiffeny stiel über dem Tisch hängen. Und irgendwann nach dem ich gestoßen haben. lagen lauter scherben auf dem Tisch.

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).