Frauenforum, Allgemeines, Frauenthemen, Chat

Anime Figuren zeichnen

in Kunst 09.04.2008 11:13
von Sriena • 104 Beiträge

Hm, hier ist es noch recht leer und ich denke, eines meiner Hobbys passt hier rein.

Ich zeichne sehr gerne, zumindest wenn ich mal lust dazu habe. In der Regel sind es Anime Figuren oder genauer, die Sailorkrigerinnen. Eine von denen habe ich auch auf die Wand gemald und villeicht schaffe ich es mal, hier ein paar Bilder zu zeigen.

"Wenn Wissen Macht bedeutet, dan bedeutet Unwissenheit Ohnmacht. Unwissende Feinde sind keine Gefahr!" -Romulanisches Sprichwort-
nach oben scrollen

RE: Anime Figuren zeichnen

in Kunst 09.04.2008 11:38
von Nicole • 1.393 Beiträge

Das ist schön, wenn meine Schwester wieder mehr luft hat, wird sie bestimmt auch was dazu schreiben.

nach oben scrollen

in Kunst 27.04.2008 22:56
von Jessica • Frau
| 392 Beiträge

oh je, naja, ist überhaupt nich mein ding, gefällt mir irgendwie gar nicht, egal wie gut gezeichnet...aber freut mich wenns dir spaß macht, zeig doch mal was von deinen zeichnungen, gibt bestimmt einige denen sowas gefällt, die sich dann vielleicht auch mal äußern dazu wenn sie was sehen...

"...nur wer sich öffnet fühlt den schmerz, lässt auch die liebe mit hinein..."
nach oben scrollen

in Kunst 27.04.2008 23:17
von NeuroPsychosis • Mädchen
| 41 Beiträge

Ja, ich mag Anime, egal ob Comic oder Film.Kenne mich in der Animewelt aber nicht aus, nur ein paar Empfehlungen bzw. Spontankäufe, die mir aber jedes mal eine positive Erfahrung gebracht haben

http://www.dead-souls.de

http://www.rosaliedeath.beepworld.de

Die Flammen sind von weitem nicht zu sehen
doch es brennt am Mittelpunkt-
der Abgrund, den du nie erwartet hast.

[Sven Friedrich,"Still" Zeraphine]
nach oben scrollen

in Kunst 28.04.2008 08:11
von Nicole • 1.393 Beiträge

Meine Schwester kann dir empfehlungen geben sie hat ja 3 Billyregale voll von den Comics. Und besteht jetzt auf ein 4 Regal weil der Platz mangeld

nach oben scrollen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fischbone87
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 4088 Beiträge.

Besucherrekord: 84 Benutzer (08.01.2011 16:53).